Zurück zur Liste
... gut getarnt ...

... gut getarnt ...

864 5

... gut getarnt ...

Abendpfauenaugen
- Smerinthus ocellata -
Dresden Oberwartha
2. Generation, Aufnahme Ende Juli 2017

Kommentare 5

  • Margit Hogl 19. September 2017, 20:40

    Es sieht genial aus!!!
    LG Margit
  • anne gattlen 17. August 2017, 19:45

    Ein tolles Falterbild! die Augen können wirklich abschreckend wirken auf potenzielle Fresser.
    LG
    anne
  • Helga Schöps 16. August 2017, 20:02

    Das nenne ich Glück, gleich zwei dieser herrlichen Falter zu erwischen! Und bestimmt nicht ganz leicht zu entdecken! Perfekte Aufnahme!
    LG Helga
  • alicefairy 16. August 2017, 18:21

    Okay, okay, ich bin kein Mensch der irgendeine Art vob Neid kennt.....aber ich kenne Wehmut.............ich suche den schon seit 10 Jahren..angeblich gibt es ihn ja hier.........Seuft
    Du hast gleich 2 in einem Bild!!!!!!!!! Ich gratuliere dir herzlichst dazu
    Lg Alice
  • Marguerite L. 16. August 2017, 10:18

    Fantastisch!
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von