Gut getarnt

Grasfrosch

aufgenommen mit Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand

Kommentare 6

  • Herbert Henderkes 25. März 2011, 11:40

    @heidrun)
    Du hast die Lage völlig richtig erfaßt. Ich hatte tatsächlich kein Lust, den Konverter abzunehmen, weil ich eigentlich andere Motive im Sinn hatte.
    (Schande über mich...)
    LG, Herbert
  • Gudrun Wilhelm 25. März 2011, 9:04

    Da ist es ja fast ein Wunder das Du ihn entdeckt hast.
    Sehr gut gelungen ihn trotzdem sichtbar zu machen.
    LG Gudrun
  • Fotofurz 25. März 2011, 8:30

    Sehr schön! Ich habe gestern ein Krötenpaar gesehen.

    LG Ivonne
  • B. Walker 25. März 2011, 3:42

    Es ist also wieder so weit, endlich aus der Winterstarre erwacht.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr!
    LG Bernhard
  • Lothar Hasenpusch 25. März 2011, 0:54

    Zwischen den trockenen Grashalmen ist er wirklich schön getarnt. Tolle Foto hast Du mit Deiner Ausrüstung hinbekommen.
    mfG
    Lothar
    Ziel erreicht
    Ziel erreicht
    Lothar Hasenpusch
  • Gunnar Z. 24. März 2011, 23:25

    Jaa - der Grasfrosch ! Überall wo ich in dem letzten Tagen hinkam war leider nur noch Laich da, aber kein Frosch mehr ! So muss ich noch immer auf mein Wunschbild warten (Grasfrosch auf Laichballen)...