Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 6

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

Gut getarnt

Grille gut getarnt

Kommentare 6

  • Willi W. 18. September 2012, 20:15

    Ich habe nichts gesehen, doch da, warte mal, da ist doch was. Tatsächlich eine kleine Grille. Ich hätte sie glatt übersehen.
    LG Willi
  • capricornvs-design 18. September 2012, 19:08

    Wenn der Schatten n9cht wäre, könnte man den Burschen tatsächlich übersehen! T O L L ! hardy. grüßt
  • Wolfgang a.H 17. September 2012, 18:23

    Hallo Tina

    Kann man glatt übersehen.

    Gruß Wolfgang
  • Dei-Dei 17. September 2012, 18:13

    Wow, da muss ich aber ganz schön suchen, klasse dein Blick !

    LG Jürgen
  • MichlFS 17. September 2012, 16:40

    :)) Seeehr witzig. Hab mir erst gedacht, so'n Mulchhaufen ist auch ganz fotogen. Bis ich den Titel gelesen habe. Dann war alles klar.
    Klasse.
    Kontrastreiche Grüße, Michl.
  • SINA 17. September 2012, 8:32

    kaum zu entdecken ..da hast Du recht
    das hat die Natur gut eingerichtet

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.2 mm
ISO 100