Elisabeth Steinwender

DE
kostenloses Benutzerkonto, Villach

Kommentare 5

  • Dagmar Kretschmann 23. Oktober 2003, 20:44

    Hi Elisabeth,
    erstmal ein herzliches willkommen in der FC.

    Zu Foto, einfach klasse, mich stört der überstrahlte Hut eigentlich wenig, weil ich viel lieber in dieses liebe Gesichtchen schaue.

    LG
    Dagmar
  • Sylvia-Kristin Knigge 23. Oktober 2003, 14:20

    Ist richtig schön dieses Foto! Den Rahmen finde ich auch sehr interessant. Mach weiter so! Grüße Sylvia-Kristin :-)
  • Ulina C. 23. Oktober 2003, 10:01

    EXTREM liebes Kinderportrait!!!!
    Der Rahmen gefällt mir hier aussergewöhnlich gut!
    Spitze!!
    LG,U.
  • Manu K. 23. Oktober 2003, 0:18

    Sehr süss :-)

    Der Rahmen ist aussergewöhnlich, passt hier aber meiner Meinung nach!

    Schade, dass der Hut oben ganz überstrahlt ist.

    Liebe Grüsse
    Manu
  • Jaydee Jadranka 22. Oktober 2003, 23:20

    ein süsser Engel , richtiger sonnenschein :-)
    die Bildeinteilung gefällt mir sehr