Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ gut gelüftet ~

~ gut gelüftet ~

338 5

ann-lori


Free Mitglied, Neustadt in Holstein

Kommentare 5

  • Huber Thomas 9. Februar 2009, 19:31

    Gut gelüftet bestimmt, aber den rost-rot-braun-grünen Streifen kriegst Du bestimmt nicht mehr so einfach raus ! Lach !
    Aber ein stimmiges Fot und eine nette Idee !
    Mir gefällts !
    Lg Tom
  • Detlef Lüer 9. Februar 2009, 3:12

    Hatte jemand im Wald übernachtet?
    Oder liebt einfach nur den Geruch vom Wald und nassem Holz - nur damit kann er super schlafen.
    Könnte ich mir auch gut vorstellen!
    Fotos, die Geschichten erzählen, sind immer schön!
    L.G. Detlef
  • Mikeus 8. Februar 2009, 20:35

    Cool gesehen, mal sehen, ob das am Ende noch abgeholt wurde :-)
    LG Mikeus
  • ann-lori 8. Februar 2009, 18:58

    Nee - ich war auf den Weg nach Dahme (Mond fotografieren) da hab ich das in einem Waldstück bei Cismarfelde gesehen, und auf dem Rückweg hab ich angehalten. ( mit dem Mond is# nichts geworden!)
    ann-lori
  • Margot D. 8. Februar 2009, 18:48

    Lacht--ist das dein Bett und dann diese bemooste feuchte Stange.
    LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz