Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... gut gegangen #2

... gut gegangen #2

688 3

Uwe Otting


Basic Mitglied, Zwickau

Kommentare 3

  • Uwe Otting 29. Juni 2010, 19:41

    Hallo

    ... steht doch "Oben" (gut gegangen) außerdem habe ich bei Bild #3 geschrieben das die Ganze Action nur ein paar Sekunden gekostet hat. dieses Glück hatte aber ein anderer Fahrer nicht - er landete im Schlamm und das Quad fiel auf Ihm und drückte Ihm unter Wasser.

    Gruß Uwe
  • Noack Michael 29. Juni 2010, 18:45

    und das verrätst Du uns wohl nicht ??
    Aber trotz Gegenlicht gut getroffen.

    Gruß Micha
  • Uwe Otting 27. Juni 2010, 0:20

    jetzt entscheidet sich ob das Quad auf dem Fahrer fällt oder nicht...

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz