Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gut gebrüllt Löwe

Gut gebrüllt Löwe

618 20

HeikeS13


Free Mitglied, Geisenheim

Gut gebrüllt Löwe

Mein Märchenschloss zu Weilburg hat auch einen feinen Löwen. Der sitzt auf dem Löwenbrunnen im Innenhof des Hochschlosses.
Fototouren, nee eigentlich alle Touren mit Antje Görtler bringen immer wieder viel Spaß.
Aus der Serie

Märchenschloss zu Weilburg
Märchenschloss zu Weilburg
HeikeS13

Kommentare 20

  • Die Mohnblumen 9. Oktober 2013, 6:15

    Ausgezeichnete Detailaufnahme vom Löwen + Brunnen.
    Klasse präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • picture-e GALLERY70 8. Oktober 2013, 7:06

    er kann gerade nicht brüllen, er muß spucken! Eine schöne Stadtserie hast Du zusammengestellt. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2211
    ..........................................................
  • Jürgen Teute 22. September 2013, 7:49

    Sehr schöne, detailreiche Bildgestaltung eines sehenswerten Motivs .... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • Luci 11 10. September 2013, 15:39

    Ganz gute Aufnahme.....
    Die Farben sind so schön......
    LG
    Luci
  • Dierk Roschau 1. September 2013, 23:50

    Ein Löwe mit Krone, ein Symbol für Macht, etwas zum Nachdenken !
  • Basco1 30. August 2013, 13:35

    Gut interpretiert,gute Schärfe und Kontrast.Ein wirklich gelunges Foto!
  • Trautel R. 30. August 2013, 8:44

    sehr gut hst du auch den brüllenden löwesen fotografiert.
    lg trautel
  • Isiikati 30. August 2013, 8:32

    Gut gebrüllt Löwe .. gut gemacht Fotografin mit sehr gutem Bildschnitt.
    Lg.Isiikati
  • Andrea R. W. 30. August 2013, 7:15

    Der ist harmlos, der spuckt zum Glück nur Wasser.
    Ein schöner Bildschnitt
    LG andrea
  • Luci 11 29. August 2013, 9:37

    Ich bin begeistert von Weilburg und Deine Bilder.

    Obwohl Du selber in ein sehr schönen Gegend wohnt.......
    sind diese Bilder vom allerfeinsten....
    Danke Dir Heike.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Koelsche 28. August 2013, 20:03

    Der Löwe sieht schon imponierend aus, kraftvoll und scharf hervorgehoben! Die Farben gefallen mir auch sehr! Das ist eine feine Fotoarbeit!

    LG
    Irene
  • Koelsche 28. August 2013, 20:01

    Imponierend, der Löwe! Du hast ihn sehr gut und scharf hervorgehoben, die Farben gefallen mir auch sehr! Ein ganz feines Foto, das sehr ionteressant ist!

    LG
    Irene
  • Antje Görtler 28. August 2013, 19:09

    Irgendwie hast Du den richtigen Blick für Löwen. In Idstein wäre ich auch dran vorbeigelaufen. Du hast ihn klasse rausgearbeitet, muss ich neidlos gestehen. Wann gehen wir endlich mal wieder zusammen auf Tour?:-))
    LG Antje
  • Bernhard Buchholz 28. August 2013, 18:00

    Sehr schöne Präsentation, eine gute Arbeit von dem Steinmetz und klasse von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 28. August 2013, 17:21

    Nicht nur Löwe sondern auch König zugleich. Sieht genial aus! LG Gilbert