Storchi


Premium (Pro), Flöha

Gut gebettet...

Beim Blumen gießen entdeckt...

Morgens in meinem Balkonkasten in den knallroten Geranien.
Da guckte ich nicht schlecht,
wir wohnen im 4. Stock.

Kommentare 24

  • Jens Wörner 10. April 2020, 21:29

    Eine wunderbare Aufnahme gefällt mir sehr.
    Grüße Jens
  • whl 4. Juli 2019, 16:33

    Was für ein Makro, Gratulation
    LG Werner whl
  • Barbara Ledig 19. Dezember 2018, 19:02

    Ach wie schön, als würde er Geranienblätter sortieren.
    VG Barbara
  • noblog 24. November 2018, 16:39

    sehr schönes Makro
    LG Norbert
  • Bea E. 9. Oktober 2018, 22:03

    gut gebettet, super von dir präsentiert. Tolle Motive können einem überall begegnen, wenn man sie nur sieht. Gefällt mir sehr gut. LG Bea
  • FotoNL 24. August 2018, 21:12

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr. Grüße
  • noblog 19. August 2018, 23:29

    klasse Makroaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Jane C 12. August 2018, 13:13

    Super: Zwei knallige Kontraste und ein tolles Motiv gestochen scharf! Im 4. Stock hätte ich ihn allerdibgs auch nicht unbedingt erwartet. Hat er denn seinen Weg in die Natur allein zurückgefunden?
    LG von Jane C;--))
  • Stefanie Krause 6. August 2018, 19:21

    Das Foto ist dir richtig gut gelungen. Tolle leuchtende Farben, passender Bildschnitt und gute Schärfe. Ich find's Klasse!

    VG Stefanie
  • Thofe 6. August 2018, 18:43

    Der schaut aber gespannt in die Kamera rein. Klasse festgehalte.
    VG Thomas
  • Carsten D. - CD-Photo 6. August 2018, 15:19

    Wunderbar getroffen.

    Grüße Carsten
  • Jakob F. 4. August 2018, 17:44

    Toller Farbkontrast zwischen Rot und Grün.
    Grüße Jakob
  • ThomasOH 3. August 2018, 22:17

    Ein Farbflash für die Augen...
    Klasse Motiv, stark in Szene gesetzt!

    LG Thomas
  • Betty M 3. August 2018, 21:31

    Huh, da wird einem ja fast noch heißer bei diesem glühenden Rot. Wunderbar die Schärfe vom Grashüpfer, so genau hab ich noch nie ihr Gesicht wahrgenommen.
    lg betty
  • bagro 3. August 2018, 21:29

    Das die kleine grüne Schrecke sich die roten Geranien als Landeplatz ausgesucht hat, ist natürlich super und die Schärfe sitzt auch da, wo sie sein soll. Die hast du gut erwischt!