Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gut gebaute Anhängerin der Selecao

Gut gebaute Anhängerin der Selecao

2.308 2

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Gut gebaute Anhängerin der Selecao

Hallo Foto- und Fußballfreunde,
während der WM war in Stuttgart oft was los und ich mit meiner Kamera dabei. Beim Spiel Brasilien-Ghana wurde optisch einiges geboten und gegen Fotografen hatte niemand was, ganz im Gegenteil. Wie gefällt euch dieses Bild der Brasilianerin. Ihre Anhängerinnen entäuschten nicht, die Truppe war ein Witz. Die hatten wohl die WM mit einem Betriebsausflug verwechselt. Der Ronaldo hatte damals die Fitness eines Altherrenspielers. Der Trainer hääte die Altstars alle rauswerfen müssen, um in der Truppe die notwendige Konzentration und Aggressivität zu erzeugen.
Egal, wie gefällt euch das Bild? Ich hatte schon mal ein ähnliches drin, musste es aber wegen eines üblen Kommentars löschen. Der Betreffende steht mittlerweile auf Ignore.
Gruß Christof

Kommentare 2

  • Bärbel Bak 26. November 2006, 10:42

    Ein wirklich nettes Foto dieser sympathischen jungen Frau - und was man hat, kann man ja auch ruhig zeigen, oder?
    Ich hatte zur WM die Gelegenheit, eine Stunde im Zug mit vier Brasilianerinnen zu reisen...ola,la, wie emsig sie sich in dieser einen Stunde "gerüstet" haben - es war ein echter Hingucker! (Ich meine, es wäre sogar vor den o.g. Spiel gewesen) Da wurden im Zug sogar noch die Fußnägel lackiert, farblich passende (grün-gelbe) Flip-Flops und extrem knappe Accessoires zauberten sie aus ihrem Gepäck, Puder und Lippenstifte kamen zum Einsatz und das feurige Temperament wurde singend und tanzend schon mal probeweise vorgeführt - und auf den Rängen im Stadion geht's bei den Brasilianern ja immer hoch her. Das ist doch Lebensfreude pur und wirkt ansteckend - ein wunderbares Volk in meinen Augen!
    Hast Du schön festgehalten!
    Liebe Grüße, Bärbel
  • Marie Dnau 25. November 2006, 22:04

    da muss ich zustimmen, die frau hat sicherlich mehr zu bieten, als das was einem hier erstmal auffällt ;) aber ich glaube sie spielt auch mit ihren reizen und weiss, wie sie sich in szene setzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz