Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... gut festhalten ...

... gut festhalten ...

264 5

Michael R Punkt


Free Mitglied, Kehl

... gut festhalten ...

Muss schon lustig aussehn wenn der Fotograf im Rasen liegt und einer Libelle hinterher jagt ;) hat ja schon fast was mit Akrobatik zu tun ...
Aber letztendlich musste sie sich mir doch einmal ergeben und zumindest kurz still halten ...

Sony Alpha 300
@ 80mm
Raynox DCR-250
1/125 sek
Iso400
F 14
freihand
leicht ausschnittsvergrößert

Kommentare 5

  • Andreas 73 17. Juli 2009, 7:24

    Hallo Michael,

    hast Du aber super toll hin bekommen, da bekommt man ja gerade "Angst" vor dem großen scharfen viech...
    Gefällt mir echt super!

    LG nach Kehl
    Andreas
  • A-Z 21. Juni 2009, 15:18

    ganz toller Ausschnitt. Ich mag Macroaufnahmen da man die kleinen Einzelheiten so schön betrachten kann.
    Lg, Annamaria
  • Cornelia Hoffmann 13. Juni 2009, 21:04

    Ja, als Fotograf(in) muss man manchmal Verrenkungen machen ;-) Gut gelungen die Aufnahme!

    LG, Conny
  • Ulrike Haase 13. Juni 2009, 19:24

    Ja das mit dem Jagen kenne ich auch - mein armer Freund könnte sicher ein Buch schreiben: "Über die seltsamen Verenkungen von Menschen, die etwas photographieren wollen..."

    Zum Bild: tolle Schärfe und schöne Farben!

    LG Ulrike
  • Uwe Steger 13. Juni 2009, 19:17

    ich kanns nicht...aber ich kanns mir immer wieder gerne ansehen....toll fotografiert
    cu uwe