Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 6

W. Gerwinski


Basic Mitglied, dichte bi (Berlin)

Kommentare 6

  • Wolfgang Rothenbücher 10. November 2007, 17:59

    Da denke ich doch mit Wehmut an den letzten Nordsee-Urlaub zurück.
    Fischerboote bieten schöne Bildmotive. Dieses hier hast Du besonders gut festgehalten mit einer exzellenten Schärfe.
    VG Wolfgang
  • Alfred Held 7. Oktober 2007, 16:05

    Nach meiner fc-Pause [Urlaub] freut es mich von meinen fc-Freunden wieder Fotos zu sehen,
    bestimmt habe ich einige verpasst, davon unabhängig werde ich mir deine Bilder nocheinmal anschauen.
    ------------------------------------------------------------------------

    Gruß AlfredNach meiner fc-Pause [Urlaub] freut es mich von meinen fc-Freunden wieder Fotos zu sehen,
    bestimmt habe ich einige verpasst, davon unabhängig werde ich mir deine Bilder nocheinmal anschauen.
    ------------------------------------------------------------------------
    Deine Serie von Wasser aus den unterschiedlichsten Regionen lässt mich ins schwärmen kommen,
    hier gefällt mir besonders die Bildschärfe im besten Bildausschnitt,
    dein Bild zeigt Ausstrahlung und Charakter.

    Gruß Alfred
  • Hans-Peter Möller 6. Oktober 2007, 15:18

    Da lacht mein Herz beim Anblick deines hervorragend gelungenen Fotos. Wo ich doch solche maritimen Bilder mir sehr gerne anschaue.
    Grüße aus Reinickendorf
  • Jule G. Lorenz 5. Oktober 2007, 22:30

    Sehr schön, die Aufnahme!
    Man riecht die frische Seeluft förmlich :-)
    Liebe Grüße von Jule
  • W. Gerwinski 5. Oktober 2007, 20:03

    Denn wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt und einen ebenso guten (Foto)-Fang. Grüß mir den Norden.
    VG, Werner
  • Christoph Langer 5. Oktober 2007, 10:41

    Sehr schönes Foto. Morgen geht es dort hin.

    Gruß
    Christoph