Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gut das es Ihn gibt.

gut das es Ihn gibt.

464 2

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

gut das es Ihn gibt.

Stadt Aachen

Kommentare 2

  • Klaus Basler 5. April 2003, 22:10

    @Frank
    es kommt immer auf die Situation an, immer traue ich mich auch nicht, hier war ich ca.20m entfernt und der fleißige Arbeiter war ja in beschäftigt.
  • Frank Eberius 5. April 2003, 21:54

    Irgendwie hatte ich auch schon oft die Idee, aber irgendwie traue ich mich oft nicht, meine Kamere drauf zu richten. Hey die blöden Deutschen gucken ja auch immer blöde, wenn man hier ein Haus oder Menschen fotografiert. Im Urlaub machen die das alle und fragen die Fotografierten nicht. Wie weit warst du weg?
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz