675 7

Linde K.


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

...gut beschirmt

ist diese kleine Zikade

http://www.lindes-fotoschau.de

Kommentare 7

  • Ernst Seifert 16. Juni 2011, 11:32

    Gut vom HG durch die Schärfeverteilung freigestellt und ausgerechnet auf der kleinen Zikade liegt wieder Schärfe.
    VG Ernst
  • Hans Faltinger 14. Juni 2011, 11:17

    Die Wassertropfen sind mir ein Rätzel !! Für die existiert keine Schwerkraft. Eine pervekte Aufnahme, und gleich zwei Hingucker bei einem Bild !
    LG Hans
  • Gartenpaule 13. Juni 2011, 23:34

    In der Tat, sie ist wirklich gut beschirmt. Regentropfenbilder liebe ich auch.
    LG
    Paula
  • Sybille Treiber 13. Juni 2011, 22:42

    Die Zikade habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Sybille
  • Homa 13. Juni 2011, 18:21

    Es glitzert und spiegelt, wunderschön die Regentropfen und den Hüpfer abgelichtet. Danke für den Hinweis, die winzige Zikade hätte ich benahe übersehen. Dabei hast Du sie knackscharf erwischt, ein echtes I-Tüpfelchen.
    LG Homa
  • Claudia Pelzer 13. Juni 2011, 14:34

    Die hat sich aber ein feines Plätzchen ausgesucht.
    Eine wunderbare Aufnahme mit schöner Schärfe und knalligen Farben.
    LG Claudia
  • meng andreas 13. Juni 2011, 14:30

    gut erwischt, wundervolles bild - schon ein wenig philosophisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100