370 8

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Kommentare 8

  • Annette He 28. August 2010, 11:26

    Hallo, Du Maulwurf, eine feine Perspektive hast Du da gewählt.

    LG Annette
  • Klaus Duba 27. August 2010, 23:50

    Ist es schon wieder soweit? Dein Foto zeigt mir überdeutlich dass der Herbst schon sehr heftig auch fotografisch an unsere Tür klopft! ;-)
    Starke Perspektive so von unten und die Belichtung hast du gut in den Griff bekommen Gisela!
    LG
    Klaus
  • Kirsi23 27. August 2010, 18:43

    da hast du wohl malwulf gespielt um so eine hammer perspektive zu bekommen
    lg kerstin
  • H. Endres 27. August 2010, 18:02

    Da musstest Du aber tief runter. Voller Einsatz der sich gelohnt hat.
    LG Harald
  • Tuny Hilger 27. August 2010, 13:08

    super Perspektive...kommen so herrlich zur Geltung .
  • Gisela Schwede 27. August 2010, 10:07

    Hast Du Dein T-Shirt wieder sauber gekriegt? Du musst Dich doch bald in den Boden eingegraben haben. :-)
    Die Pilze sind schön geworden. Kleine Kritik:Die Gräser links oben hätte ich weggestempelt,
    LG Gisela
  • Rainer Rottländer 26. August 2010, 23:27

    ..ist bei dem Wetter die beste Alternative, Klasse den Parasolen unter den Schirm geschaut.
    LG Rainer