Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 12

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Gut behütet

Was es nicht alles gibt ...

Kommentare 12

  • Sonja Witter 23. Oktober 2004, 17:14

    Ein tolles Motiv und auch Klasse in Farben, Bildaufteilung und Schärfenverlauf!

    LG
    Sonja
  • Ewald Simon C. 12. Oktober 2004, 21:24

    Hi Stephan,
    da hast du aber wieder mal genau hingeschaut und
    vor allem hervorragend abgelichtet.
    Das Foto ist einfach klasse.
    Grüße
    Ewald Simon C
  • Karl-Heinz Schmitz 11. Oktober 2004, 10:13

    Ein toller Schnappschuss. Sowas muss man erst mal sehen.
    Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • Beat Bütikofer 9. Oktober 2004, 23:01

    Schärfeverlauf, Bildaufteilung und die festgehaltene Situation sind toll.
    Gruss Beat
  • Pascal Vonlanthen 9. Oktober 2004, 21:42

    der Schärfeverlauf ist klasse!! gefällt mir gut!

    cu

    Pascal
  • Bernhard Queisser 9. Oktober 2004, 21:41

    Klasse das ist auch total genial!

    LG Bernhard
  • Klaus Arator 9. Oktober 2004, 20:54

    Klasse Foto einer koriosen Laune der Natur, muss ja wohl mit offener Blende entstanden sein, da Digicams ja sehr viel Tiefenschärfe haben.
    Wunderbar hinbekommen. Gratuliere!
    LG
    Klaus
  • Madame EIFEL 9. Oktober 2004, 20:51

    Oh, wie schön.
    LG Gerti
  • Stefan Traumflieger 9. Oktober 2004, 17:21

    kurios diese Aufnahme - die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Farben, Ausschnitt und die Perspektive sind dir ausgezeichnet gelungen. Einziger Kritikpunkt: ein Rahmen hätte die Arbeit abrunden können.

    @ Christoff: die Ebene ist konsistent, warum sollte die nachträglich gelegt worden sein ?

    viele Grüsse
    Stefan
  • M.Gebel 9. Oktober 2004, 17:00

    Tolle Perspektive und die Schärfe genau am richtigen Punkt gesetzt. Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Stephan M. aus W. 9. Oktober 2004, 16:27

    Der Schärfeverlauf ist auf dem Originalbild ganz genau so. Kannst Dich gerne davon überzeugen ... Hab mit der Ricoh Caplio 10 Versuche gebraucht, bis sie mal auf den richtigen Punkt eingestellt hatte ...
  • Christoph Leeb 9. Oktober 2004, 16:21

    da is die unschärfe aber nachträglich gemacht worden oder?
    schaut so... unecht vom schärfeverlauf aus.

    mfg christoph