Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 3

Kristina Victor


Free Mitglied, Nordbayern

gut behütet...

DSLR Studioblitz, 85mm

Kommentare 3

  • Kristina Victor 29. Mai 2007, 15:07

    ...wenn die Distanz vom linken Auge zum rechten Rand der vom rechten Auge zum linken Rand in etwa entspricht, sitzt ein "klassisches" Porträt richtig und er oder sie sieht Dich aus jedem Winkel an... habe ich mir sagen lassen, der Arm sollte nur angedeut sein auf dem Weg der Hand zum Hut - trotzdem Danke für Deinen Eintarg!
    Gr. K.
  • Andy´s Art 27. Mai 2007, 21:06

    Stimmt, ist wirklich süss. Ohne den durchgeschnittenen Arm wär´s noch besser. ;-))

    LG Andreas
  • Roby Photography 27. Mai 2007, 13:29

    Süsses Portrait:-)
    LG
    Roberto