8.221 18

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

gut behütet ;)

... unser Beitrag zum Sch...wettertag 2011


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 18

  • Kathrins Hundeknipserei 12. September 2011, 9:20

    Hier wollte ich schon tagelang hin......hab so gelacht!!! Und mich prompt an mein Lieblingsbild erinnert, dass immer noch auf meiner Treppe steht, weil Du mir Deine Adresse nicht schickst....*ggg*
    Hier isses:

    Immer sagt sie Schlafmützen zu uns!!!
    Immer sagt sie Schlafmützen zu uns!!!
    Angelika Witt-Schomber


    Alle die es da sehen, sind begeistert...;-)

    Die Behüteten kommen auch in meine Favos.....ich liebe jedes einzelne Gesicht!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Angelika Witt-Schomber 9. September 2011, 22:06

    Ganz doll danke für Eure Anmerkungen! :)

    @ Helgrid: Ist meine Regenmütze, war nur Spaß. Ansonsten tragen meine Hunde Regenbekleidung, weil zwei von ihnen chronisch krank sind und eine Erkältung ihr Ende wäre ... da geh ich kein Risiko ein, daß die anderen beiden sich evtl verkühlen und das dann unter allen verteilen. Ich denke, trotz Regen- und Kälteschutz dürfen meine Hunde sich wie Hunde verhalten.
    LG A
  • Helgrid 9. September 2011, 21:59

    Oh, was ist das für eine wundervolle Zusammenstellung, obwohl ich normalerweise Hunde Hunde sein lassen möchte, die nicht "angezogen" werden sollen ... Diese Gesichter ...
    Lieben Gruß von mir
  • Whippetfamilie 9. September 2011, 12:03

    Eine super süße Idee und ganz toll umgesetzt. Die Blicke aller Vier sind sind einfach zum knutschen.
    LG Vicky
  • Kitty Goerner 8. September 2011, 22:06

    ach ist das wunderbar... sie gucken aber auch recht zufrieden, finde ich. Sie wissen sicher, wie gut ihnen die Hüte stehen. :O))

    LG, Kitty
  • Pöapö 8. September 2011, 21:46

    Für dieses Foto kommst Du in mein Nachtgebet:)))
    Das schnapp ich mir.danke
    LG claudia
  • Astrid Buschmann 8. September 2011, 21:38

    Deine behütete Bande sieht mit dieser Kopfbedeckung echt sauglatt aus - das ist ja zum knuutschen...:)
    LG Astrid
  • Jürgen Gemmer 8. September 2011, 21:04

    Nach dem Motto , es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung, ich denke wir als fellnasenfreunde können da ein Lied von singen, grins , jedes einzelne Pic ist klasse , toll der unterschiedliche Glanz und Klarheit der Augen, wo wir schon wieder bein Alter sind, schnief

    LG Jürgen ab morgen können sie wieder als Sonnenhut
    genitzt werden !!!
  • laurabeate 8. September 2011, 21:00

    Zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    GLG Ellen
  • † Ute K. 8. September 2011, 20:43

    Ich schmeiß mich wech :-))
    Was für ne goldige Bande :-)
    lg, Ute
  • CuK doch noch mal 8. September 2011, 20:39

    achso, des Regens wegen - die brauchen doch keinen Hut, die sind bei Dir behütet genug :-)
    da guckt auch ein jeder anders drunter vor - gefällt
    liebe Grüße von Caren
  • nachtfrost.com 8. September 2011, 19:10

    Super, Du benennst es mit Namen, wie recht Du hast. Vier superschöne Portraits von Deiner "Ostfriesenbande"!
    LG Mathes
  • Sabine Hempel 8. September 2011, 19:01

    herrlich...jedes einzelne bild davon ist soooo klasse....
    diese hüte stehen deiner bande so toll...
    das ist ne super idee ;-)))
    lg sabine
  • Achim L. 8. September 2011, 17:29

    Der Kracher zum Nachmittag! Ich staune, was die so alles mit sich machen lassen! Hoffentlich hast du ihnen einen Spiegel gegönnt, oder sie am PC gucken lassen ...
    LG, Achim
  • Elke Führer 8. September 2011, 17:23

    Das ist mal eine Superidee, dem Schietwetter etwas abzugewinnen. Leroy steht der Südwester am besten.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 8.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten