Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 4

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Gut beflaggt

war der Lindauer Hafen im Sommer 2010


Bodensee Klassiker
Bodensee Klassiker
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 4

  • Sprotte 8. September 2010, 21:19

    Eine schöne Tiefe hast Du erreicht. Den Windsack haben sie gespart, dafür gibt es ja Flaggen. :o))
    VG Reiner
  • Klaus-Peter Oelze 8. September 2010, 20:55

    Windig ist es dort bestimmt immer. Sicher eine interessante Gegend. Das Alpenland würde mich ja auch mal reizen.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 8. September 2010, 19:31

    Und guter Wind war auch. Aber es wollte wohl keiner segeln?
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 7. September 2010, 23:14

    War dort eine Segelregatta?.....oder weshalb ist da volle Beflaggung?

    lg Klaus