Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gut aufgestellt...

Gut aufgestellt...

682 5

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Gut aufgestellt...

... scheint die HGK zu sein.
Von einem Unternehmen mit regionalem Bezug hat sich die HGK zu einem auch national operierenden Anbieter von Schienenverkehrsleistungen entwickelt . Mit Sitz in Köln ist die Hauptaktivität natürlich immer noch im Verkehr rund um den Dom zu sehen , mit eigenem Bahnnetz werden Kunden wie betriebseigene Häfen bedient.
Am 23.9.2009 durchfährt 185 632 die Wernfelder Kurve südwärts und wird im Laufe des Tages ihre Kesselwagen wieder in die andere Richtung befördern, dann allerdings ohne Nebel, was im Maintal aber nicht immer sicher ist.

Kommentare 5

  • Rob Z. 22. Januar 2010, 18:26

    schöne stelle gefällt mir mit der herbstlichen stimmung,mfg,rob
  • Vesko 22. Januar 2010, 17:31

    Das ist ja ganz stark! Farblich wie gestalterisch hast Du das bestens gemeistert und aus der besonderen Wettersituation ein geniales Bild gemacht.
  • Werner ES 21. Januar 2010, 18:25

    Prima Bild! Gefällt mir!
  • Jens Naber (3) 21. Januar 2010, 18:23

    Immer wieder positiv aufgefallen ist mir bei der HGK auch der stets hevorragende äußerliche Zustand der Loks!
    Die paar verdreckten Loks, die ich von diesem Unternehmen bislang fotografiert habe, kann man an einer Hand abzählen.
    Sehr löblich, wie ich finde!

    Das Foto gefällt mir ganz ausgezeichnet - herrliche Nebelstimmung und perfekt ausgelöst!

    Grüße, Jens
  • markus.barth 21. Januar 2010, 18:09

    der nebel gibt dem foto eine ganz besondere stimmung.
    kommt gut.