Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 6

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

gut aufgeräumt

....so geht die falkenhaube nicht kaputt. freu mich über eure meinung!
habs jetzt doch in diese sektion, obwohl gar kein vogel drauf ist, schien mir aber trotzdem passend....

Kommentare 6

  • Thomas . Lanz 19. Oktober 2008, 21:46

    klasse ;-)
    ein sehr schönes motiv
    bestens festgehalten!

    lg thomas
  • nikon1964 8. Oktober 2008, 12:34

    perfect und so ist alles am richtigen platz, lg oliver
  • .K-Werner 28. September 2008, 0:52

    Heii . Auch ne Idee die Haube aufzuräumen *gg
    Ich hab die immer in Mund genommen *ferkel

    Sehr schönes Bild . Sehr fein . Gefällt mir wirklich gut (:

    LG .Katja
  • V. Munnes 27. September 2008, 15:37

    Schöne Farben und Kontraste......
    ......haste !
    Ein tolles Wochenende dann noch ! ! !

    vlG-@volker-
  • laurabeate 27. September 2008, 9:36

    Ich mag solche Alltagsszenen sehr. Wenn wie in diesem Fall noch eine so große farbliche Harmonie besteht, noch besser.
    LG laurabeate
  • Daniela Boehm 26. September 2008, 22:45

    Das ist ja mal ne lustige Idee..LG Daniela