Zurück zur Liste
gut abgestützt ...

gut abgestützt ...

2.528 13

Hans-Martin Adorf


kostenloses Benutzerkonto, Garching b. München

gut abgestützt ...

... ist dieses Brückenbauwerk, über das die Eisenbahngleise laufen.

pure Kraft (1.1)
pure Kraft (1.1)
Hans-Martin Adorf


Serie "Essen Hauptbahnhof"

so vertieft ...
so vertieft ...
Hans-Martin Adorf

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Hans-Martin Adorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † Bernhard Buchholz 8. Dezember 2014, 12:42

    Für mich eine gute Perspektive,
    ein interessantes Detail was du hier zeigst,
    wünsche dir einen angenehme Woche.

    Gruß Bernhard
  • Thomas Finkler 30. November 2014, 11:21

    Sehr fein gelungen mit stimmigem Bildaufbau!
    VG Thomas
  • baliset 28. November 2014, 21:19

    Aus dieser Perspektive hat man fast den Eindruck ins Unendliche zu schauen. Dein Blick fürs Detail macht auch die kleinen Dinge interessant. Gut! VG baliset
  • Xälzkeks 28. November 2014, 8:40

    Schöner Gegensatz zwischen waagrecht und senkrecht und auch die 2/3 Einteilung gefällt mir gut. Das wirkt sehr überlegt. Die Farbigkeit finde ich ebenfalls bemerkenswert. X
  • Fidibauer 24. November 2014, 21:44

    ich glaube, das kannst Du dir denken, dass mir dieses Foto gefällt...:-)))
    lg Fidi
  • Alfred Schultz 24. November 2014, 11:50

    Motive dieser Art muss man
    erst richtig sehen um zu erkennen,
    dass daraus ein gutes Motiv
    werden kann.
    Gruß – A.
  • motorhand 24. November 2014, 7:15

    Diese Unterführung ist echt wuchtig !
  • Reiner Mutzberg 23. November 2014, 21:42

    Die Perspektive macht das Foto interessant.

    LG//Reiner
  • Hans-Martin Adorf 23. November 2014, 17:21

    @Pekka H.: es freut mich sehr, dass Dir dieses einfache Bild gefällt. Ja, man könnte das Bild vermutlich so bearbeiten, dass der vordere Träger oben rechts parallel zur Bildkante verlaufen würde. Das wäre aber, denke ich, eine horizontale Verzerrung, denn ich glaube, dass die Träger gebogen sind. Vielleicht sollte man dennoch die Ästhetik über die Realität stellen.
    LG Hans-Martin
  • Pekka H. 23. November 2014, 17:05

    Die reduzierte Farbigkeit und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Ein minimales Entzerren in der Horizontalen könnte auch die obere Linie in die Parallele zum Bildrand bringen. Das Bild gefällt mir.

    LG Pekka
  • Der Norderstädter 23. November 2014, 17:02

    Prima die Trägen so zu zeigen
    h.g.michael
  • emen49 23. November 2014, 16:16

    Der Bildschnitt gefällt mir hier besonders gut.
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 5600

Geo