700 12

Sabine S2


kostenloses Benutzerkonto

Gusti...

..wenn ich mal groß bin kaufe ich mir Studioblitze mit Einstell-Licht und allem was das Herz begehrt..........

Kommentare 12

  • Angelice W 3. November 2006, 0:12

    Klasse, durch den dunklen Hintergrund kommt Gusti gut rüber und der Kontrast zu dem Kürbis rundet alles ab.
    LG Angie
  • Carola Henke 30. Oktober 2006, 18:49

    Ich find es super klasse
    LG Caro
  • Sabine Schwerdtfeger 30. Oktober 2006, 18:37

    *lach* ...und wann wird das sein? *fg*
    Happy Halloween =)

    LG, Bine
  • Nicole Stemmler 30. Oktober 2006, 15:59

    Ganz große Klasse, mir gefällt es sehr - nette Halloween--Idee :-)

    LG Nicole & Amy
  • Sabine Schürhagel 30. Oktober 2006, 15:09

    Finde auch das du es mehr als prima gelöst hast!
    Und was für ein tolles Model!!
    VLG!
  • Sandra Althaus 30. Oktober 2006, 13:48

    Schön, schöner, treuer Blick!:-)
    Hier am Monitor ist es etwas dunkel, kann aber auch an dem Monitor hier liegen.
    LG
    Sandra
  • R.G. K. 30. Oktober 2006, 9:40

    Sehr schönes Hunde Herbstbild,
    Super Farbkombination !
    ungewöhnliches "Paar",
    aber alles hat seine Berechtigung.....
    mfg.rgk.
  • paules 30. Oktober 2006, 9:29

    ...hast Du nicht nötig. Mir gefällt diese Super-Schwarze-Hund-Aufnahme..Gruß Paul
  • Die SetterEule 30. Oktober 2006, 7:10

    Oooch ist die Aufnahme klasse geworden!!!!
    Boah - bin ganz begeistert!!! Nee - besser hätt's auch kein Studioblitz hinbekommen! Gusti sieht super aus - dieser Blick! und der Kontrast zum Kürbis kommt einfach super gut rüber!! Ganz große Klasse!!!!
    LG Carmen
  • Ralf Räder 29. Oktober 2006, 22:45

    Ich finde das Bild sehr gelungen, tolle Mischung, der Hund kommt auf dem Hintergrund richtig gut, mehr Licht hätte die ganze Stimmung zerstört.

    lg Ralf
  • Siegfried Koegler 29. Oktober 2006, 22:42

    Warum? ich finds gelungen, auch die farblichen Kontraste ,prima Idee.
  • Fraumanns Beate 29. Oktober 2006, 22:40

    schwarzer Hund auf schwarzem Hintergrund ist sicherlich schwer zu fotografieren. Ist dir aber gut gelungen.
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz