Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 1

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Gurten

Ja, dieses Bild habe ich mit einem verpönten Smartphone gemacht und mit einer noch verpönteren APP Namens "Hipstamatic". Auch den Bildrand werden viele schlimm finden. Doch mir gefällt das Bild. Habe momentan keine Zeit, um "richtig" zu fotografieren, also nehm ich das Handy, wenn ich was sehe.....

Kommentare 1

  • Michael Zartner 20. Oktober 2013, 18:41

    naja den Rahmen brauch ich jetzt nicht. Aber die Stimmung ist wirklich toll. Gefällt mir gut! Hätte auch nicht gedacht, dass du das mit dem Handy gemacht hast. Dann kann ich praktisch meine nagelneue EOS 70d gleich wieder zurückschicken, wenn's das Handy doch auch tut ;-)

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 267
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/282
Brennweite 3.9 mm
ISO 80