Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.160 6

gundula10

Unsere Orchideen-Gottesanbetering hängt hier an der Glaswand vom Terrarium. Den Farbhintergrund habe ich per Farbverlaufskarte erzeugt. Stack.

Kommentare 6

  • Martin48 16. September 2019, 11:25

    Dein Toplmodel ist einfach brilliant. Und das für wenig Gage aber viel Liebe.
    Grüssle Martin
  • Helmut Wunder 15. September 2019, 17:58

    Interessant und hier muss man mehrmals hinsehen, damit man weiß was es sein soll.
    LG Helmut
  • fotographication 15. September 2019, 17:33

    Das ist eine tolle Arbeit! Ich musste lange hinsehen, bevor ich es dann "erfassen" konnte...
    VG
    Thilo
  • alicefairy 15. September 2019, 16:27

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • Norbert Maier 15. September 2019, 16:13

    Hallo Stefan, ich bin ein Fan deiner Makrofotos, jedoch bei diesem Bild kommt mir die Gottesanbeterin etwas unscharf vor, zudem gefällt mir die Bildaufteilung und auch die Belichtung nicht weil der Kopf im Schatten ist. LG Norbert
    • Stefan Traumflieger 15. September 2019, 16:21

      Hm, ich glaube du täuschst dich mit der Schärfeeinschätzung. Ist m.E. gut durchzeichnet. Der Kopf ist eigentlich kaum abgeschattet, schau Dir mal die Schattenbereiche hinten auf dem Körper an, die viel deutlicher ausgeprägt sind.
      VG Stefan