Gummistiefel erwünscht...

Gummistiefel erwünscht...

36.944 236

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Gummistiefel erwünscht...

Berliner Untergrund... der ein oder andere Raum ist unter Wasser.
Bearbeitet mit den TopazLabs Filter: adjust ai, denoise ai, glowBerliner Untergrund... der ein oder andere Raum ist unter Wasser.
Bearbeitet mit den TopazLabs Filter: adjust ai, denoise ai, glow
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

110808 15
110808 15
troedeljahn


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 236

  • Jürgen Laudi 30. September 2020, 11:46

    das ist ein Ganzflächen-Badezimmer - der letzte Schrei in Kellerwohnungen ...  Ein ganz kleiner Fehler ist Dir in dieser ansonsten guten Arbeit unterlaufen : die unteren Enden des Türrahmens stehen nicht exakt auf gleicher Höhe.
    LG, Jürgen
  • barbara hetterich 5. September 2020, 11:12

    Krass, welche Motive Dir über den Weg laufen, heißt natürlich, Du hast bestimmte Ziele im Auge, die Du perfekt umsetzt.
    Motiv ud Umsatzung sind 1 A
    viele Grüße barbara
  • iris4146 2. September 2020, 0:39

    Ein spannendes Bild mit einer tollen Spiegelung! Ohne deine Erklärung hätte ich lange gerätselt, was abgebildet ist. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße Iris
    Im Auge des Kolkraben ...
    Im Auge des Kolkraben ...
    iris4146
  • tanu676 27. August 2020, 21:28

    sehr gut hast du das bearbeitet
    hg tanu
  • Brigitte Specht 25. August 2020, 16:58

    ...ein tolles Foto zum heutigen Projekttag!
    L.G.Brigitte

    Zum Spiegeltag
    Zum Spiegeltag
    Brigitte Specht
  • Zwecke 25. August 2020, 11:51

    Eine fantastische und interessante Aufnahme, denn wann kommt man schon einmal  in diese Location.
    Zum Spiegeltag genau das Richtige, ich halte mir die Nase zu :-)
    LG Horst
  • Trautel R. 25. August 2020, 7:16

    bist du unter die kanalarbeiter gegangen? nicht ganz ungefährlich, aber eine tolle bildidee zum heutigen spiegeltag. sehr gut deine bildbearbeitung auch hier wiederum.
    lg trautel
  • Inge Köhn 23. August 2020, 21:52

    Deine Bearbeitung ist wieder ein Hinkucker
    LG Inge
  • Zockel 23. August 2020, 21:11

    Kanalarbeiter haben es selten ganz trocken...
    ;-)
  • Reinhard Müller 23. August 2020, 15:04

    Interessant bearbeitet. Da kommt Untergrund Feeling auf.
    LG, Reinhard
  • Bernhard Kuhlmann 23. August 2020, 11:34

    Wirklich beeindruckend was so ein Filter zu leisten in Stande ist !
    Gruß Bernd
  • Michèle FLEURY 23. August 2020, 10:48

    Un sujet tout simple, mais une vision graphique très intéressante avec ce beau traitement homogène qui esthétise le lieu, peut-être à l'abandon, porte entrouverte et mur de pierres! J'aime beaucoup, tu as un regard personnel très original! Amitiés et bon dimanche à toi! Michèle
  • Lily-Rose 23. August 2020, 10:38

    De beaux reflets.
    bises.
  • H.G.Wolf 23. August 2020, 8:43

    Wirklich eine starke Arbeit in der Bearbeitung Wolfgang!
    LG und bleib gesund Helmut
  • Lana 1 22. August 2020, 22:30

    Stark- in diesem Fall gefällt mir persönlich aber die unbearbeitete Version besser-finde ich authentischer, aber das war ja wohl auch nicht Dein Ziel ))