Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 4

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Gummikamel

... keine Sorge, dem Kleinen gehts gut, auch wenn es mir wirklich ein Rätsel ist wie er in dieser Position schlafen konnte.

Belichtungszeit 1/470 sec
ISO 100
Blende f/4,3
Fokallänge: 38,2 mm (eqv ~ 212 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 24.10.2004, 12:38

Natürlich auch wieder auf der Kamelfarm gesehen (da kommen noch mehr Bilder ;-) . Ich mußte stark beschneiden, da die Kamele in der Mitte einer großen Koppel lagen, ansonsten ist das Bild nur nachgeschärft.

Das Bild ist unbeschnitten und leicht geschärft.

Kommentare 4

  • Silber-Distel 27. Oktober 2004, 15:00

    So beweglich sollte man nochmal sein! Köstliches Bild, das kleine Kamel scheint sich wohlzufühlen.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Brigitte G. 27. Oktober 2004, 6:57

    Kamele im Allgäu, da freu ich mich schon auf deine nächsten schönen Bilder ;o)
    LG Brigitte
  • Horst-W. 26. Oktober 2004, 21:37

    Die sehen alle aus als ginge es ihnen gut, nicht nur das kleine! Schön!
    LG Horst
  • Günter Frank 26. Oktober 2004, 19:50

    weißt Du, Sabine - wenn es, wie ich vermute einheimische, also Allgäuer Kamele sind, dann ist die Schlafhaltung eben auch etwas anders - eben allgäuerisch.
    LG vom Allgäuer Günter