Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 14

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 14

  • Sommersonnenschein 31. August 2011, 21:45

    Wolken haben einfach etwas Faszinierendes! Erstaunlich, was man mit ein bisschen Wasser in Gasform machen kann....

    Deinen Schnitt mag ich sehr!

    Liebe Grüße

    Lisa
  • ESBE 30. August 2011, 17:08

    Schöne Bildgestalltung , mal eine andere Perspektive.
    Der Herbst ist nicht mehr weit.
    Das Feld gibt einen guten Kontrast zum Himmel.
    Gruß Steffi
  • Hardy 66 28. August 2011, 21:00

    Herrlich , man sieht wie winzig man eigentlich ist.
    Superschöne Stimmung mit den Wolken am blauen Himmel und die scheinbaren Miniaturbäume am
    Horizont , echt stark Inga !!!
    LG Reinhard
  • Norbert Kappenstein 28. August 2011, 21:00

    Die außergewöhnlich schöne Bildgestaltung macht diese Aufnahme zu etwas besonderem.
    LG Norbert
  • Ulla Holbein und Bolle 28. August 2011, 13:14

    Eine fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen!...
    Superschön diese endlose Weite in den Erdtönen und am Horizont die "Mini- Bäume!"...., das hat was! Dazu diese riesige Wolkenformation, einfach ganz klasse!...
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse...Ulla
  • Thomas Sommer. 28. August 2011, 1:14

    Die Weite des Feldes kommt sehr gut raus - schöne Bildaufteilung!
  • Jürgen Divina 27. August 2011, 22:29

    Der Himmel dominiert die Szene, so erklärt sich der Titel natürlich bestens. Ich glaube, ich hätte unten sogar noch mehr beschnitten, um diese Überlegenheit zu demonstrieren. Muss aber nicht, denn die Aussage ist ja schon voll zutreffend.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Inge Striedinger 27. August 2011, 22:07

    Wunderschöne Kontraste sind das!
    LG Inge
  • aeschlih 27. August 2011, 22:06

    eine Welt die mir gefällt....
    sehr schön festgehalten!
    lg hilde
  • roland gruss 27. August 2011, 21:56

    die aufnahme ist dir fabelhaft gelungen
    klasse
    lg roland
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. August 2011, 21:48

    Durch deine tolle Bildgestaltung ist deine Aufnahme abolut wirkungsvoll. Die Weite des Himmels und das abgeerntete Feld darunter kommen bestens zur Geltung.
    LG Heike
  • fred 1199 27. August 2011, 20:49

    sehr sehr gut mit dieser tiefe und den kleinen bäumen vor dem großen himmel ,bin begeistert
    lg gerd
  • Thomas Ripplinger 27. August 2011, 20:24

    PS. Wenn man die Horizont Linie sieht dann finde ich den Titel sehr gelungen.
  • Thomas Ripplinger 27. August 2011, 20:22

    Was für ein wundervolles Herbst Panorama!
    Das Motiv hier wie es ist und das Ende August ist schon was besonderes. Normaler weiße sind die Getreidefelder um diese Zeit schön wieder bearbeit und liegen nicht mehr in den Stoppeln.
    Auch interessant ist das wenige Stroh was auf der "Rippe" liegt. So was gab es schon lange nicht mehr.
    Wenn der 27. August dabei stehen würde könnte man das Foto noch Jahre später noch dem Jahr 2011 zuordnen.
    LG Thomas