Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 12

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Gulliver

heute in Marburg -
nur der Himmel ist montiert

Kommentare 12

  • Edith R... 24. Oktober 2004, 12:30

    @Elisabeth: *gggg*
    @Julia: wenn der Titel gleichzeitig mit der Aufnahme entsteht, kann er nur passend sein :-)
    @Anne: ja, das mit dem himmel musste ich wohl anmerken :-)
    danke - und schönen sonntag
    edith
  • Anne G. 22. Oktober 2004, 20:19

    klasse! nur der himmel ist montiert....das hätte ich noch am wenigstens gedacht! die niedliche gulliverhand vor - nein - auf so grandioser kulisse, das ist spannungsvoll! lg, anne
  • Elisabeth Schiess 12. Oktober 2004, 0:57

    Edith: kein Problem; die "heilige" muss meine Namensschwester sein.....
  • Edith R... 12. Oktober 2004, 0:01

    dann bist du für nächstes jahr herzlich eingeladen - in marburg war aber die heilige elisabeth - kannst da mithalten ?? :-)))
    lg-edith
  • Elisabeth Schiess 11. Oktober 2004, 23:54

    "gestern war elisabeth-markt"
    Und DU rufst m i c h nicht an?
    Aber,aber....
    LG ES
  • Edith R... 11. Oktober 2004, 22:47

    @Monika: ist auch eine märchenhafte stadt, kannst dich gerne selbst davon überzeugen :-)
    @Fanfarius: und ich dich für deine art - in jedem sinn des wortes :-)
    @Markus: danke - gestern war elisabeth-markt und ich bin spontan los...ich kann dich ja nicht jeden tag anrufen, ob du mitkommst *ggg*
  • Markus Latzberg 11. Oktober 2004, 21:57

    Tolles Bild !
    Fanfarius du bist ja ein schreibender Mundart-Künstler !
    Edith du kommst rum !In Marburg ist da nicht der große Fotograf M.Latzberg geboren ;-)
    lg
    Markus
  • Fanfarius Savonius 11. Oktober 2004, 17:30

    für diese fodo hon itsch ditsch gern!
    smack
    weg
    f
  • Monika Paar 11. Oktober 2004, 14:05

    eine märchenkulisse - tolle idee!
    lg
    monika
  • Edith R... 11. Oktober 2004, 9:24

    danke Bruno, das ist ein modell vom marktplatz und steht (erst seit 3 monaten) auf dem marktplatz...- welches schloss??? - lol
    @Elisabeth: das mit den farben war zufall... als mir der kleine junge das erste bild "verpfuschte" kam mir sofort diese idee - dann musste er nochmal reingreifen :-)
    lg-edith




  • Elisabeth Schiess 11. Oktober 2004, 0:13

    Edith: die Idee ist super,und du hast sie auch gut umgesetzt!
    Die Farben betonen den Bildinhalt,der so unwirklich scheint, auch noch gut!
    Jetzt bringst mich auf eine Idee...:-)
    LG ES
  • Der Hesse 11. Oktober 2004, 0:12

    mmmhhh...also ich kenne ja Marburg...gibts jetzt das Schloss noch???*gg
    Coole Idee...wo hast Du das gemacht??
    LG
    Der Hesse