5.444 5

Gaby L..


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Gullfoss

Was gibt´s da zu beschreiben ?...Einer dieser herrlichen wilden Wasserfälle Islands !

Kommentare 5

  • G. M 19. März 2017, 13:16

    Faszinierende Aufnahme, man spürt richtig die Gewalt der Natur..lg Georg
  • Willi W. 13. März 2017, 17:51

    Mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Klasse.
    LG Willi
  • Daniel Grube 12. März 2017, 7:07

    Es ist diffizil den geeigneten Ausschnitt für eine Langzeitbelichtung zu finden. Ich hatte das Problem am Rheinfall....
    Hier würde mich interessieren was rechts des Bildes ist. Mir gefällt, dass Du die Lavafelsen mit ins Bild genommen hast. Deren Struktur ist immer wieder anders.
    ciao Daniel
  • Hartl Johann 9. März 2017, 6:18

    Schöne Natur.
    Langzeit würde ich da nicht hernehmen, es würde die Dynamik des Wasser nehmen, außer man will das Milch über die Felsen läuft.
    Das ganze ist immer Geschmackssache.
    VG Hans
  • Gerhard Schmidt 6. März 2017, 17:52

    Hast du das auch mal als Langzeitbelichtung versucht? Motiv ist schön!
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Views 5.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio GX100
Objektiv ---
Blende 7.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.1 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten