1.543 19

Gullfoss

f8 | 1/125 Sekunden | ISO 200 | 4 Einzelaufnahmen à 24mm

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christian M- 5. September 2013, 10:19

    Also wie immer gibt es an Deiner eigentlichen Arbeit nichts auszusetzen, aber diesmal finde ich den Wasserfall einfach zu hell und unnatürlich. Der wirkt ja echt wie ein Gletscher oder wie mit einer riesigen Neonröhre beleuchtet. Was ich auch nicht so gut finde, sind die sehr hellen Lichter und die wenigen Details, die man im Wasser(fall) noch sehen kann. Vielleicht ist es ein totfotografiertes Motiv, aber ich denke, es sollte schon alles zusammenpassen....

    Gruß,
    Christian

  • Frank Kaminsky 5. September 2013, 9:48

    Wirklich beeindruckend! Sowohl die Natur als auch Deine Fotografie - eigentlich wie immer :-)

    LG Frank
  • Marcus Künzel 4. September 2013, 18:19

    Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Gletscher.
    Der Wasserfall selbst in der Tat recht ungewöhnlich bearbeitet.
  • Christian Maier (amarok) 4. September 2013, 14:53

    @Rena Sap . Nein, das Grass ist in Realität natürlich nicht so grün und das Wasser auch nicht so hell und blau. In diesem Fall künstlerische Freiheit eines totfotografierten Motivs.
    Das mit den Einzelaufnahmen liegt schlicht und ergreifend daran, dass es ein Panorama mit vier Aufnahmen nebeneinander ist :)
  • Rena Sap 4. September 2013, 14:51

    Ist das Gras wirklich soooo grün und das Wasser soooo blau?

    Klasse Bild dennoch, würde ich auch gerne mal hin und das mit den Einzelaufnahmen bleibt mir ein Rätsel

    LG von rEna
  • sr-fotografie 4. September 2013, 14:32

    unglaublich!
  • Melanie Brunzel 4. September 2013, 13:17

    Schade das es so extrem weichgemacht ist (Glamourfilter?) Ich hätte es ohne versucht, dann wäre auch der Wasserfall nicht so hell geworden...
  • Jamie Fox 4. September 2013, 12:24

    Grandioses Panorama mit gewöhnungsbedürftiger Farbe des Wasser.

    lg Jamie
  • Dr.Hase 4. September 2013, 12:11

    bearbeitung farblich an der oberen grenze... ansonsten schöner fleck, toll ohne leute die rumwuseln :-)
  • SylvainM 4. September 2013, 11:40

    Sublime cliché, encore une fois
    Bonne continuation
  • JOKIST 4. September 2013, 11:36

    Eine beeindruckende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Frank ZimmermannBB 4. September 2013, 10:23

    Irgendwie überwältigend, wenn auch in der Bearbeitung für mich etwas zu "künstlich". Wirkungsvoll und gut ist es dennoch.
    Beste Grüße
    Frank
  • Sebastian Dziuba 4. September 2013, 9:00

    Bin ja echt ein Fan, aber der Wasserfall ist zu hell und zu blau. Sieht vom Licht her sehr unlogisch aus.
    Grüße, Sebastian
  • Christiane Dreher 4. September 2013, 8:37

    Dieses Foto vermittelt Dramatik und Spannung zugleich. Mich begeistert das intensive Grün und der schöne Wolkenhimmel. Klasse Format !!
    LG Christiane
  • Bernd Haak 4. September 2013, 7:48

    die Bearbeitung finde ich nicht gelungen. Das Ergebnis überrascht mich,sorry.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Island
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten