Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.584 15

Nora1


Free Mitglied, Luzern

Kommentare 15

  • Lutz Matthias Berger 23. Februar 2013, 18:19

    Unglaublich schön!
    Hat schon was von 'Herr der Ringe' o.ä.
    Tolles Foto.
    VGe
    Lutz
  • Jeanette S. 10. Januar 2013, 16:59

    Gewaltig und überaus gut präsentiert.Es muss eine beeindruckende Landschaft in Island sein, wenn man deine Bilder so betrachtet. Ich reise nächstes Jahr mit meiner Freundin dorthin und freue mich jetzt noch mehr.
    LG Jeanette
  • MichaelK71 7. Oktober 2012, 8:57

    ich bin sprachlos.....Wow!
    LG Michael
  • steffen s... 15. April 2012, 19:36

    so, wie ich das sehe!, muß ich wohl doch mal dorthin...
  • Seitz fine art 10. April 2012, 21:42

    Naturgewalt spektakulär abgelichtet.
    Viele Grüße
    Florian
  • Manfred Haass 26. März 2012, 21:47

    Habe gerade Deine wunderbaren Islandbilder genossen!! Wunderbar diese ursprüngliche Natur! Island steht auch auf meiner Faforitenliste, hoffe dass es in den nächsten Jahren klappt. Deine Fotos sind technisch aber auch künstlerisch toll gemacht! Freue mich auf weitere Bilder von Deinen Reisen!
    LG Manfred
  • Tahca 23. Januar 2012, 20:20

    BEINDRUCKEND SCHÖN
  • MacMat 15. Januar 2012, 20:09

    Gewaltig! Gefällt mir ausserordentlich gut, wie Du die beeindruckende Landschaft hier in Szene gesetzt hast. Die Linienführung die Du gewählt hast wird dem Motiv absolut gerecht und betont es sehr gut.
    LG, Matthias
  • Nora1 12. Januar 2012, 15:35

    @Günther: Wenn man selbst dort steht, wirkt er noch mächtiger :) Auf Fotos wirkt er tatsächlich meistens kleiner, hätte auch nicht gedacht, dass er so gross ist, bevor ich dort war. Und mit dem ganzen Sprühnebel macht er noch mehr Eindruck ;)
  • Kosche Günther 12. Januar 2012, 14:08

    Hallo Nora!
    Das er so Riesengross ist habe ich mir nicht gedacht,eine herrliche Aufnahme.Liebe Grüsse Günther
  • Manfred Nager 8. Januar 2012, 22:45

    Großartig!!!
  • Frank Meinert 8. Januar 2012, 18:21

    Hast du klasse fotografiert und das Naturschauspiel beeindruckt wahnsinnig - ich find's super!
    LG Frank
    Symi
    Symi
    Frank Meinert
  • JOGA 8. Januar 2012, 16:47

    das war bestimmt ein toller Urlaub! Island reizt mich auch ungemein und sicherlich werde ich irgendwann mal dort hin kommen. Deine Fotos sind nicht schlecht... ein paar Feinheiten könnte man da sicher noch verbessern. Hier ist etwas rauschen im Himmel. Das macht das Foto etwas unsauber, aber der tolle Eindruck des Motivs zieht trotzdem den Blick an.
    Liebe Grüße
    Josef
  • Markus 4 8. Januar 2012, 14:48

    urgewaltig
    Habedieehre
    Markus
  • Grazyna Boehm 7. Januar 2012, 22:12

    Unglaublich wie groß ist das!!!
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.

Informationen

Sektion
Ordner Island/Skandinavien
Views 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800