Zurück zur Liste
Guitar Impressions 1

Guitar Impressions 1

2.754 4

FloFi


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Guitar Impressions 1

Gitarre:
Ibanez Artcore AGS73BT-TKF

Amp:
Bugera V5

Kommentare 4

  • Mahmudul Kabir MK 23. Mai 2013, 21:54

    I'm impreased........Love it.
  • FloFi 10. Oktober 2011, 16:11

    vielen Dank für das Lob.

    Ja ich spiele Rockabilly und Preis-/Leistungstechnisch ist die Artcore ein richtig gute Alternative zu den Gretsch Electromatics. Hab jetzt noch die Pickups getauscht und damit bin ich jetzt schon ziemlich nah an dem Sound, den man für Rockabilly braucht.
  • Fielmann76 10. Oktober 2011, 15:11

    `ne schöne präsentation ... die farben sind gut abgestimmt und der amp kommt gut zur geltung, auch das rote kabel kommt gut zur geltung und setzt akzente ...(die artcore hätte ich aber vom ständer runtergenommen und irgendwie anders befestigt, da er "meiner meinung nach" etwas die stimmung versaut) aber die potis kommer gut!!!
    ------------------------------------------------------------------------------
    spielst du rock`a`billy oder so was? ... die artcore soll ja`ne alternative zur gretsch g5120 sein ...
    lg
  • BluesTime 16. Februar 2011, 9:21

    !!!
    lg