1.018 8

Danglatha


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Guitano

Eine Handy-Aufnahme meines 31 Jahre alten Ponies Guitano.
Das Foto entstand in diesem Sommer.

Kommentare 8

  • Die Nagerknipse 20. Mai 2009, 11:58

    :) Auf dem anderen Bild habe ich es auch gesehen, aber so wirkt er wirklich sehr jugendlich :)
    Aber meinem Pflegepferd, dem Jambo, sieht man seine 27 Jahre auch noch nicht an! :)
    LG
  • Danglatha 20. Mai 2009, 11:57

    in zwei wochen wird er sogar schon 32 ;)
    im gesicht sieht man ihm das alter an, da ist er schon mehr grau als braun *g*
  • Die Nagerknipse 20. Mai 2009, 11:48

    31??? Puh, da hab ich mich jetzt aber ganz schön verkuckt! Hätte doch meine Brille aufsetzen sollen :) Wollte nämlich schreiben, dass das wohl noch ein recht junges Pferdchen ist :)) Zumindest sieht er wirklich noch sehr jugendlich aus ;-)
    LG
  • Danglatha 18. Januar 2009, 11:24

    Hallo Marion!

    jain. vom gesundheiltichen zustand her wäre guitano noch reitbar.
    da ich aber leider ein paar kilo zugenommen habe, möchte ich ihm meine last nicht mehr zumuten.
    wir gehen halt immer spazieren ;)

    lg britta
  • Marion Jaeger 18. Januar 2009, 8:39

    Einunddreissig Jahre alt. Whow. Stolzes Alter, schönes Pony. Früher bin ich auch geritten, jetzt schon lange nicht mehr. Reiten ist etwas ganz besonderes, das warme Pferdchen unter sich zu fühlen. Nichts fühlt sich so an wie dies. Kannst Du Guitano noch reiten ?
  • Danglatha 26. Dezember 2008, 17:19

    nein, hattest du noch nicht erwähnt.
    guitano ist aber ein brauner, und kein fuchs *fg*
  • headnut joe 26. Dezember 2008, 17:15

    der alte Fuchs Guitano, ist übrigens ein sehr schöner Name für ein Pony, hatte ich Dir das schon mal gesagt?

    LG Bruda
  • der-addi 26. November 2008, 9:14

    Für eine Handyaufname klasse geworden, da hält mein olles N93i nicht mit!