Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Guinness-Flaschen

Guinness-Flaschen

658 4

Snowy Red


kostenloses Benutzerkonto

Guinness-Flaschen

Nein, dieses Bild ist nicht in einer Brauerei entstanden, sondern in meiner Küche. Ich hatte die Guiness-Flaschen da eine Zeitlang als Zierde auf dem Küchenbuffet stehen und es fiel grad so schön ein Sonnenstrahl drauf...

Kommentare 4

  • DehJott 5. Dezember 2006, 9:51

    Hehehe :-))

    Bonbonfarben ??

    Ja, stimmt mein Herz schlägt eigentlich auch eher fürs monochrome! Ich stelle fest, dass meine meisten Anmerk - zu monochr. Bildern ausfallen - eben wie zu deinem

    zu dem der Inhalt auch einen gewissen Reiz...

    ;-) Aber manchmal brauche ich auch den

    FARBENFLASH -

    Jens
  • DehJott 5. Dezember 2006, 1:20

    Soo ganz dunkle sind auch scön

    hier etwas farbigeres als Kontrast ;-)




    Jens
  • Uwe und Birgit 26. November 2006, 19:03

    Aber beim Fotografieren waren sie doch sicher noch voll. Somst wäre es doch unscharf ;-)
  • Snowy Red 26. November 2006, 18:30

    Danke!
    Muss dich aber leider enttäuschen - sind inzwischen al(lall)le leer!! (hab sie natürlich nicht allein geleert!)

    Snowy