1.391 10

R. Menner


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

guilty

Der Titel sagt sicher schon einiges aus,aber jeder soll selber oder kann selber seinen Sinn darin finden. :-)

Ralf Menner

Kommentare 10

  • R. Menner 1. September 2004, 16:50

    zur interpretation kann es für jeden andere gründe geben das so oder so zu sehen,gemacht habe ich dises foto bei einer autofahrt hinten aus der scheibe raus,ohne diese info denkt man sofort das ich auf der straße stand und mir den regenbogen ansah aber nicht die gefahr die vom auto ausgeht.
    ist aber nicht so ganz :-P
    ich hab extra das so ins bild gesetzt weil genau dieser eindruck von verwirrung entsteht,..".stand er nun auf der starße oder nicht?...hm...warum?...was hat das zu bedeuten...".... ich finde es einfach schön egal was man darin interpretiert,ob man nur die schönheit in etwas gefunden hat oder etwas besonderes wie ein "neuerwachen" erlebt. :-)

    lg Ralf Menner
  • Norbert Merckel 31. August 2004, 22:05

    antworte dochmal ralf ^^
  • R. Menner 31. August 2004, 19:51

    ich mein's auch so wie ich's schreib :-)

    lg Ralf Menner
  • Ansgar G. 30. August 2004, 23:13

    das war ernst gemeint.
  • R. Menner 30. August 2004, 22:56

    genau Ansgar :-P

    lg Ralf Menner
  • Ansgar G. 30. August 2004, 21:47

    na, mit dem regenbogen ergeben sich doch einige interpretationsmöglichkeiten?!
  • Norbert Merckel 30. August 2004, 21:12

    hmm ralf mal ne frage was soll ich dabei finden wenn ein auto hinter mir fährt ? das verstehe ich nicht ganz aber du wirst mir das sicher in der nächsten zeit beantworten...
  • Ansgar G. 30. August 2004, 20:58

    *g*
  • R. Menner 30. August 2004, 17:17

    das ist nicht von bedeutung:-)
    wichtig ist was jeder dabei empfindet. :-)

    danke für die antwort.

    lg Ralf Menner
  • Ansgar G. 30. August 2004, 16:00

    das auto kam dir entgegen, ja?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz