1.204 4

MeineSichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

guido#1

manchmal sind spontane shootings die besten...

danke für dein vertrauen, guido - ich freue mich aufs nächste mal :)

guido#2
guido#2
MeineSichtweise
guido#3
guido#3
MeineSichtweise

Kommentare 4

  • Dani Zobaida 19. September 2006, 21:29

    @ Eve - hätte auch mehr oben geschnitten bis ca. zum
    Fingeknöchel! Damit der Arm nicht mehr drauf ist......
  • MeineSichtweise 19. September 2006, 20:43

    ich danke euch :)

    @uwe
    das mit der hälftigen aufteilung ist mir so gar nicht aufgefallen. jetzt wo du es sagst, achte ich natürlich immer drauf ;)
    ich würde allerdings eher oben (mitte stirn etwa) als unten schneiden. wobei ich mir da wegen der finger nicht ganz sicher war.

    @dani
    habe tatsächlich vergessen zu stempeln ...
    wegen dem beschnitt: siehe @uwe ;)

    lg
    evelin
  • Dani Zobaida 18. September 2006, 23:24

    Nicht schlecht, aber oben hätte ich enger beschnitten
    und die roten Flecken (Pickel?) hätte ich weggemacht!
    Gruß
    Dani
  • Uwe Pfitzenmeier 18. September 2006, 23:21

    Hmmm... interessantes Portrait, aber irgendwie gefällt mir der Ausschnitt nicht so recht. Ich glaube es liegt an der fast hälftigen Aufteilung zwischen Kopf und Brust. Unten etwas weniger wäre hier evtl. mehr gewesen. Oben und links hätte man dafür evtl. etwas mehr dranlassen können.

    Gruß, Uwe