Zurück zur Liste
Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen

Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen

7.519 11

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen

Eine der Kernaussagen mit der die FDP in die Bundestagswahl am kommenden Wochenende geht.. Guido Westerwelle bei seiner Wahlkampfveranstaltung in Magdeburg.





....und sie waren auch schon da.

Die Kanzlerin
Die Kanzlerin
Frank-Dieter Peyer
Unser Land kann mehr
Unser Land kann mehr
Frank-Dieter Peyer



..... und der eine oder andere Politiker wird sich hier in den nächsten Tagen sicher noch sehen lassen :-)

Dr. Roland Koch
Dr. Roland Koch
Frank-Dieter Peyer
Gregor Gysi
Gregor Gysi
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Martin Gratz 22. September 2009, 22:36

    Hey Frank-Dieter das Portrait ist absolute Spitze.
    Zur politischen Aussage kann ich nur damit antworten

    LG Martin
  • Foto- Vomue 22. September 2009, 21:59

    Klaus -Peter Oelze...
    ich habe einen Kumpel, den hat man gebeten nach einer Hüftoperation nicht wieder zur Arbeit zu kommen, man würde Ihm auch 240000 € zahlen. Nach zwei Tagen rang er sich durch und ist jetzt für 190000 € (netto) zu Hause geblieben und wo anders haben die Kinder nicht´s zu essen, nun Du.
    krankes Deutschland...;-((
    Aber irgendwie haben die ja auch Recht....
    Arbeit muß sich wieder lohnen...für unsere Politiker
    Guten Abend Vomue
  • Klaus-Peter Oelze 22. September 2009, 20:35

    Ein Harz IV Empfänger, es tut mir leid das es sie gibt, kostet bis zu seinen 50. Lebensjahr fast 500.000 Euro. (Aussage RTL-Magazin EXTRA) . Frage mich, woher die Arbeit kommen soll, die sich wieder lohnen soll ?!
    Am Foto gibt es nichts zu Meckern. Als Porträt ist es super gewurden.
    LG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 22. September 2009, 19:35

    Gelungenes Porträt würde ich bei einem anderen Kopf sagen. Der Bildtitel ist eine der wichtigsten Vorwahlaussagen. Fragt sich nur für wen sich die Arbeit lohnen soll, denn ein lohnenswerter Mindestlohn steht nicht zur Debatte. Also wird sich diese Aussage wieder nur für die Besserverdiener zutreffen. Nichts Neues. Banker und Finanzjongleure wurden ja auch arg gebeutelt. Für sie muss man unbedingt was tun. Deshalb die Zweitstimme nur für die FDP, oder F.D.P.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 22. September 2009, 9:26

    Nahe dran, wie immer.
    LG Martin
  • Juliane Herrmann 22. September 2009, 8:26

    Sehr gutes Politikerportrait!
    Gruß Juliane
  • Foto- Vomue 22. September 2009, 8:17

    Dazu sage ich mal "jarnischt"...auch ne Meinung
    Grüße Vomue
  • Uwe Sievers 22. September 2009, 7:48

    Eigentlich wollte ich beizeiten in Rente und nicht Arbeiten.
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 22. September 2009, 6:52

    Arbeit lohnt sich immer- fragt sich nur seit einiger Zeit für wen...
    Für die Linken wird`s aber knapp. ;-)
    lG Thomas
  • Ronald Kulb 22. September 2009, 0:49

    .......und er kriegt sie alle!
    Schöne Farben, schwarz, rot und gelb.
    Gruss Ronald
  • Thomas Bernoth 22. September 2009, 0:24

    Das sieht ja richtig gut aus.
    Man kam wohl bei ihm näher ran oder.
    Thomas