645 2

Philippino


kostenloses Benutzerkonto, Diedorf

Guguugg...

Camera: Canon EOS 40d; Sigma 17-70, 2,8

Kommentare 2

  • Philippino 23. Dezember 2008, 18:04

    Hi Du!
    Danke für Deine Einschätzung. Ich habe diese Optik bewusst so gewählt, dass das Kind mit dem Bobbycar direkt auf die Werkbank zufährt und dann dorthin überwechselt. Mein Gedanke war sozusagen eine Art Handlung, die ein selbstständiges Denken des Kindes in Form eines Ablaufes ausdrücken soll....auch wenn sie noch ein bisschen klein ist... ;o) LG
  • Anna ND 22. Dezember 2008, 21:59

    Eigentlich gut aber es ist meiner Meinung nach einfach zu viel Spielzeug. Ich finde entweder Auto oder Werkbank, beides wirkt zu durcheinander.

    lg
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz