Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 5

Ines Fröhlich


Free Mitglied, Langenwolschendorf

Guguck

ich bin zurück. Nach 3 Wochen Südafrika.
Es war einfach unbeschreiblich schön. Ich habe so viel gesehen.
Hier saßen 3 ziemlich ausgehungerte männliche Löwen am Straßenrand und beobachteten eine riesige Herde Büffel. Ich hoffe sie haben noch etwas erlegen können, denn man hat schon ihre Knochen durch die Haut gesehen.

Kommentare 5

  • buschbaby 5. April 2010, 23:15

    ganz tolles Bild!
    Lieben Gruss
  • Philomena Hammer 11. Februar 2009, 12:42

    so ein Erlebnis war mir leider nicht vergönnt. Dabei bin ich extra um 05.00 Uhr aufgestanden.
    Liebe Grüße
  • Bri Se 10. Februar 2009, 8:54

    Schön, dann liegt sicher eine schöne und erlebnisreiche Zeit hinter dir.
    Der Halbstarke Löwe scheint dich zu mögen, so wie er schaut.
    LG Brigitte
  • Katja Luther 9. Februar 2009, 21:15

    Endlich gibts mal Fotos! Wenn ich Deine Stubentiger noch eine Woche länger gefüttert hätte wären sie auch so groß geworden...Den hier hast Du prima erwischt, der guckt schon sehr gefällig in Deine Kamera. Der Bildaufbau gefällt mir gut, auch das Spiel mit dem Licht.
    LG Katja
  • Ivi1981 9. Februar 2009, 20:44

    welcome back,

    ja,er hat schon eine eigenartige frisur.lach.....da hast du aber einen super blick eingefangen.

    mfg stjepan