Zurück zur Liste
Guggenheim und Farbwürfel

Guggenheim und Farbwürfel

996 4

Rainer Ortmüller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Guggenheim und Farbwürfel

Bilbao, Guggenheim Museum und die Licht-Farbwürfel-Installation von Hiro Yamagata. Hier eine Gesamtansicht, die zeigt, wie man sich die Installation vor dem Guggenheim vorzustellen hat. Nikon D 70, Nikkor DX 18-70 mm, Brennweite 52 mm, Blende 11, 2/3 LW unterbelichtet, 1/250 Sekunde.

Kommentare 4

  • Christoph Krähenmann 31. Dezember 2004, 15:05

    Tolles Bauwerk auf tollem Foto.

    Die gesamte Installation scheint unwirklich zu sein. Gefällt mir sehr gut!

    Gruss
    Christoph
  • JOchen G. 20. Oktober 2004, 22:45

    Faszinierend!
    Wunderbare Aufnahme!
    Ich gratuliere.
    LG
    JOchen
  • Axel Kleingünther 11. Oktober 2004, 22:11

    Einsame klasse, es muß ein Erlebnis sein das in Echt zu sehen.
    VG Axel
  • B A K O 11. Oktober 2004, 10:54

    Schnief, ich will gleich wieder hin! Tut richtig gut, deine Bilder zu sehen... Das Guggenheim ist für mich eines der faszinierendsten Bauwerke überhaupt und die Würfel sind noch das i-Tüpfelchen! Die sind aber jetzt nicht dauerhaft da, oder? Könntest du dieses Bild noch in deinen Kommentar zu meinem Farbausschnitt verlinken? Dann versteht jeder den Zusammenhang...
    Sehr schön! :-) Barbara
    SPEKTRAL
    SPEKTRAL
    B A K O