Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guggenheim-Museum, Bilbao

Guggenheim-Museum, Bilbao

612 12

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Guggenheim-Museum, Bilbao

Nachtaufnahme mit Ministativ.

Nikon Coolpix 4500
1 sec., f 2.9, ISO 400

Kommentare 12

  • Th. G. 1. November 2004, 21:17

    SUPER Bild ! Ein Frank O Gerry-Bau !

    Gruß ThG
  • Peter Kuntner 31. Oktober 2004, 22:28

    Tolle Farben Klasse guter Bildaufbau klasse
    LG Peter
  • Werner Braun 27. September 2004, 21:58

    @Alle: Danke für die Kommentare! Das mit dem Rauschen muss ich akzeptieren, obwohl es mich selbst nicht besonders stört. Mit NeatImage bin ich schon früher nicht sehr viel weiter gekommen, als zu Bildern, die aussehen, als wären sie mit Lack gemalt. Da muss ich noch Einiges lernen.

    Gruß Werner
  • Herbert Schueppel 22. September 2004, 19:13

    Das Rauschen finde ich auch nicht optimal, aber das Gebäude weckt schöne Erinnerungen
    lg Herbert
  • Rudolf Kasper 22. September 2004, 14:02

    Ein beeindruckendes Gebaeude im schoenen Licht.
    lg Rudi
  • Wolfgang Weninger 22. September 2004, 10:12

    die Konstruktion ist ja sehr eigenartig, aber auch sehr reizvoll ins Licht gerückt
    lg Wolfgang
  • Wilfried Becker 22. September 2004, 1:23

    Hättest Du neaten können aber ich mir gefällt's
    gerade auch farblich sehr gut.
    Bei solchen Nachtaufnahmen wenden wenden viele
    die DRI Technik an.
    Gruß Wilfried
  • Armin Lenz 22. September 2004, 0:46

    A bisserl rauschig aber schön! LG Armin
  • Thomas Schwarze 21. September 2004, 23:32

    Abgefahrenes Motiv. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das Rauschen hätte ich auch noch mit NeatImage entfernt. Und vieleich noch ein bisschen Raum oben gelassen - aber das muss nicht sein. Die genannte Überstrahlung fällt mir eigentlich nicht besonders auf. Die Bildaufteilung ist gekonnt - mit schön viel Raum auf der rechten Seite.
  • Kai Aust 21. September 2004, 20:45

    Hier stört mich das Rauschen nicht wirklich.
    Gut.
    mfg kai
    minimalistische Fotos und Kommentare ;-)
  • Markus S. 21. September 2004, 20:21

    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut! Das Rauschen im Himmel könnte man vielleicht mit maskieren und filtern abschwächen.
    Grüße
    Markus
  • Frank. Hoffmann 21. September 2004, 19:47

    tolles Motiv!! schade, dass es im himmel so rauscht; teilweise ist auch das gebäude überstrahlt - das orange links unten ist klasse

    lg Frank