Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 2

guggenheim 2004

juni 2004 in new york
nikon f65 nikon 28-100mm
nachträglich s/w bearbeitet

Kommentare 2

  • Jimmy Ng 13. Dezember 2007, 20:46

    Hey Anne, cool, dass es dir gefällt. Dachte anfangs auch, dass das mit dem rauschen blöd ist und habe alles mögliche versucht es wegzubekommen. Letztendlich dachte ich mir aber, dass das Rauschen dem ganzen noch eine ganz besondere Atmosphäre gibt. Hab gelesen, dass es neuerdings extra ein Programm gibt für Bildnachbearbeitung, die das Rauschen bei s/w Fotos simulieren, also kann das Rauschen so schlimm doch garnicht sein ;)
  • Anne Schwarz Fotografie 12. Dezember 2007, 18:08

    Das Motiv gefällt mir, schade nur, dass es so rauscht.


    Lieben Gruß
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz