Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.765 32

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Gütsch

Luzern bei Nacht, im Vordergrund kann man einen Teil des Wasserturmes an der Kapellbrücke sehen.
Unterwegs mit Kathrin Baur , Ulrike aus irgendwo im nirgendwo und Franz Kaeser


http://www.norlies.de



__________________________________________________________________________
~ Canon EOS 5D ~ EF70-200mm f/2.8L + 1,4x ~ 280mm ~ F8 ~ 1,6s ~ ISO100 ~ Stativ ~
HDR aus einem RAW

Romantische Stunde
Romantische Stunde
n o r B Ä R t

Kommentare 32

  • Helene Kramarcsik 22. Oktober 2007, 15:53

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 1. Oktober 2007, 10:08


    eine ganz schöne nachtaufnahme von luzern, die farben so richtig schön warm, nur der lichtaufzug "BALANCES" stört mich ein wenig, ich weiss ja, er ist einfach da;-)))

    en ganz lieben gruss aus weggis und somit von der ulli
  • Eckhard Klöckner 29. September 2007, 18:56

    Sehr schöne Dämmerungsfotografie! Diese Farben erfreuen uns gerade in der immer kälter werdenden Jahreszeit.
    Gruß Eckhard
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. September 2007, 14:07


    wunderschön
    Lieben Gruss
  • Steffi Graupner 28. September 2007, 10:25

    das bild ist sehr schön, schöne warme farben ...
    aber den rahmen find ich nicht so toll ...
    LG S.
  • Sir Hoggle 27. September 2007, 18:14

    das chateau guetsch hat eine sehr bewegte geschichte hinter sich und ziemlich sicher noch vor sich. schade, dass es auf grund misswirtschaft im jahre 2005 versteigert wurde.
    die belichtung des chateaus ist gut, schoen warm. auch ist der hauptteil inmitten der baeume schoen freigestellt und der turm ragt in den himmel der blauen stunde.
    der turm im vordergrund und das "balances" allerdings lenken zu massiv vom eigentlichen motiv ab, das so fast schon als nebensaechlichkeit daherkommt.
    da luzern allerdings eine stadt voller zauberhafter fotomotive ist, bin ich auf deine weiteren aufnahmen ueberaus gespannt.
  • Helga Sevecke 27. September 2007, 11:27

    Mit Deiner unverkennbaren Handschrift gemacht!
    :-) Helga
  • Silvia Wiese 27. September 2007, 7:35

    Das sieht ja super aus, eine feine Perspektive mit klasse Bildaufbau hast du gewählt, das wirkt.
    LG Silvi
  • Mara T. 26. September 2007, 22:51

    Gut sieht das aus.
    LG Mara
  • Jürgen Löhner 26. September 2007, 21:16

    Ist schon klasse was man aus einer Raw Datei alles machen kann. Sehr schön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Allmann 26. September 2007, 20:57

    Gute Arbeit!

    Gruss Allmann
  • Lady Sunshine 26. September 2007, 20:03

    Wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • JoachimHeinz 26. September 2007, 19:20

    Das Gebäude leuchtet klasse. Sehr schöner Bildaufbau und tolle Schärfe.
    LG Joachim
  • Erich Ruck 26. September 2007, 17:59

    Sehr gute Aufnahme.
    So sieht es von weitem aus.
    Luzern, Brücke und Altstadt
    Luzern, Brücke und Altstadt
    Erich Ruck
  • Don Fröhlich 26. September 2007, 17:28

    Ein Märchenschloss mit einigen verwirrenden Schriftzügen. Moderne Märchen sind eben so;-)
    Gruß Ingolf