Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Güterzuges !

... Güterzuges !

765 1

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

... Güterzuges !

Es wird noch einige Zeit brauchen, bis der Zug seine Marschgeschwindigkeit wieder hat. Andererseits war im Güterbahnhof Rheine ja schon Schluss...

Kommentare 1

  • Backstein Borusse 14. Mai 2005, 17:17

    Das gefällt mir aus Deiner Serie am Besten, weil man sich hier in die Szene, wie der Güterzug losdampft, fast einfühlen kann: Dafür sorgen der Dampfausstoß, die Stellung der Kuppelstangen und der Blick in Fahrtrichtung.

    Gruß, Julian