Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Güterzug ohne Sonne - Umgeleitet Teil 3

Güterzug ohne Sonne - Umgeleitet Teil 3

594 10

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Güterzug ohne Sonne - Umgeleitet Teil 3

Heute habe ich es endlich geschafft mal den Umleiter der Augsburger Localbahn zu fotografieren.

Die Sonne schien den ganzen Vormittag.
Dann pünktlich zum Zug ab 11:30 zog es sich zu. :-(

Nun gut, das hatte den Vorteil das man jede Fotostelle nehmen konnte und so entschied ich mich für eine andere Fotostelle wie zuvor geplant war.

Als der Umleiter dann mit etwas Verspätung kam war die Sonne ganz weg.

Nicht ganz so spektakulär wie die Dreifach-Bespannung, aber hier hängen eben die restlichen 2 von 3 Loks hinten am Zug!

AL 44 und als Schiebeloks AL 43 & AL 42 mit dem DGZ 75814 Schongau - Weilheim - München - Augsburg bei Schönau.

Kommentare 10