Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Güterverkehr - Bayer - Uerdingen

Güterverkehr - Bayer - Uerdingen

762 17

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Güterverkehr - Bayer - Uerdingen

vor dem Regen:

Regenschauer - Bayer - Uerdingen
Regenschauer - Bayer - Uerdingen
Michael O. L.


andere Seite von:
Das große Suchen
Das große Suchen
indugrafie (punkt) de


d70
sigma28-300
100mm
f5,6
20/10/3sec
iso 200

Kommentare 17

  • Johannes Gstöttenmayer 29. September 2004, 18:30

    Eine wunderschöne Industrieaufnahme die voll meinen Geschmack trifft!
    Action, Abwechslung und vor allem gute Farben!
    mfg
    Hannes
  • I arkadas I 28. September 2004, 9:05

    ein starkes bild..
    das einzige was mich hier verwirrt..
    ist die industrielle schönheit..
    bei nacht..

    lg hans geh
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 8:44

    es gibt nichts Gerades in dieser Welt, denn das Universum besteht aus Kurven :-) nur der pingelige Mensch will immer alles genau im Lot haben *g*
    ich bin nicht pingelig
    lg wolfgang
  • Klaus H. 28. September 2004, 7:08

    gib's zu: 2 ebenen, hinten gerade kolonnen und vorne schiefe masten, um uns zu verwirren..:-)

    super belichtung und schärfe.

    klaus
  • N8 Falter 27. September 2004, 23:36

    Hallo Michael,

    Du machst schon Hammerbilder!!!
    ...wahnsinn und egal welches Wetter, gestochen scharf!
    Aber ich muß schon sagen, die D70 macht einfach gute Fotos....kann es nur wieder mal bestätigen....

    hab Dich mal in meine Buddyliste gepackt...damit mir kein Foto mehr entgeht...;o)

    ...von Dir kann ich noch viel lernen....

    lg
    kirsten
  • Joachim Josten 27. September 2004, 21:46

    ein schönes Bild. Super!
    Gruß Jo
  • Hans Warnitz 27. September 2004, 21:36

    da gibts nix zu meckern ;-) schöne aufnahme, gruß hans
  • Gerhard Wo 27. September 2004, 21:29

    das bild ist stark
    allerdings sind die schiefen masten ein bissi verwirrend

    ligrü Gerhard
  • Claudia Kruse 27. September 2004, 21:18

    Leuchtet schön. Klasse Licht und wie immer gefallen mir ganz besonders diese Farben. Deine Nachtaufnahmen haben es mir einfach angetan.
    Gruß, Claudia
  • Der Laxburn 27. September 2004, 21:17

    Sehr schöne Lichtstimmung eingefangen .....seltsamer Effekt mit den schiefen Masten!
    Gruß Jörg
  • Dirk Rotermundt 27. September 2004, 20:50

    Das Licht ist einmalig schön.
    Klasse!
    LG Dirk
  • Michael Rothe 27. September 2004, 20:06

    Ich liebe diese Nachtaufnahmen von Industrieanlagen, besonders wenn sie so gut sind wie diese hier.

    Gruß
    Mi.
  • Adolf Schulz 27. September 2004, 19:51

    Tolles Bild, auch wenns kippt.
    Adolf
  • Michael O. L. 27. September 2004, 19:46

    @christoph:dankw
    @jörg+lars:der hintergrund ist gerade...die kolonnen sind alle senkrecht
    die spannungsmasten sowie die lampen sind je nach links und rechts geneigt, zudem alle unterschiedlich...

    gruss micha
  • Lars Bunge 27. September 2004, 19:44

    Hallo Michael,
    ein schönes Foto, wenn auch ganz leicht schief.
    Gruß Lars