Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

680 5

Evelyne Sander


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Günthi Schmidt

Mein Name ist Günther, geboren bin ich auf einem Reiterhof am Rande von Chemnitz.Seit einem halben Jahr lebe ich in LE.Sehe ich nicht süß aus? Bin schlohweiß (bis auf drei kleine schwarze Haare auf der Stirn) und vom Rassetyp Hauskatze. Leider bin ich taub, dass hat aber auch Vorteile.
Meine Hobby's sind Thunfisch fressen und rummiauen.

Kommentare 5

  • Andrea Dobrovits-Neussl 30. März 2007, 17:18

    Habe gerade Dein entzückendes Katzentier entdeckt und suche vergeblich nach weiteren Fotos. Lieber Günther! Zeig uns noch mehr von deinem lieben Fotomodell!!!
    Eine meiner Katzen ist übrigens stumm - sie kann nicht miauen und eine Freundin von mir hat einen dreibeinigen Felix. Sie sind auch "unperfekt" alle ganz schrecklich lieb!!!!
    LG Andrea

  • biluo 14. März 2007, 18:26


    Na wenn der nicht süß ist. Ja die Weißen haben eben einen Gendefekt, so ist es eben, irgentwas isss ja immer. Viel Freude mit Eurem Kater.
    Achso, Katzen hören ehhh nicht also was solls, selbst wenn er könnte, er würde es nicht tun.
    LG Bianka
  • Sabrina Ryter 14. März 2007, 9:43

    Wunderschön ist er! und so süss!
    LG Sabrina
  • Beate Woltmann 14. März 2007, 8:58

    ein wunderhübscher kleiner günther, und schon so fotogen, wow,
    lg Beate
  • Corinna Egelhofer 13. März 2007, 22:06

    Och je was für ein süsser Kater du schon bist, und schon sooo gross :-) Och je taub sein ist aber auch nicht gerade das Beste..Ach dein hobby thunfisch essen, das mag ich auch sehr gerne, liebe grüsse deine kollegin Lola (übrigends ich bin eine erwachsene Hauskatze und total rot..-> bin zugelaufen und habe bei Familie Egelhofer ein Tolles zuhause gefunden)..

    Hier siehst du noch ein Foto von mir, ich hoffe wir kommen in Kontakt liebe grüsse Deine Lola

    so sunny
    so sunny
    Corinna Egelhofer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz