Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Günther - Was Leckeres zum 1. Advent

Günther - Was Leckeres zum 1. Advent

259 10

FMW51


World Mitglied, Dresden

Günther - Was Leckeres zum 1. Advent

"Mein" Kleiber Günther holt sich seine geliebten Walnuss-Leckerli direkt aus der offenen Hand einer Spaziergängerin, um sie dann schnell zu verstecken und auf Nachschub zu warten.
So gesehen heute Mittag im Großen Garten neben den Neuteichen

Kommentare 10

  • J.Vogelgesang 6. Januar 2013, 20:34

    Was hast du dem erzählt, daß er so zutraulich wurde.
    Sehr interessant.

    LG Jochen
  • Nikonfan50 4. Dezember 2012, 18:43

    Das ist eigentlich das Paradies, wo die Tiere keine Scheu haben vor den Menschen. Leider haben sich die Menschen aber oft das geschenkte Vertrauen verspielt... Wunderschöne Aufnahme, sehr innige Stimmung... LG Wilfried
  • keims-ukas 3. Dezember 2012, 15:03

    Schöner Schnappschuß, so zutraulich, toll.
    LG, Uwe!
  • Gisela Fuchs 2. Dezember 2012, 18:06

    Meisen hab ich im Großen Garten auch schon auf der Hand gefüttert, aber einen Kleiber hab ich so noch nicht gesehen. Die Aufnahme ist genial.
    LG Gisela
  • by Torsten 2. Dezember 2012, 17:31

    Handzahm, im wahrsten sinne des Wortes.

    Mein freund.
    Mein freund.
    by Torsten
  • Frank Robin Müller 2. Dezember 2012, 16:42

    Hei Frank,

    ja manchmal sind die eigentlich wilden Tierchen doch sehr an den Menschen gewöhnt.
    Ein schönes Foto.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • Klaus Lux 2. Dezember 2012, 16:42

    Ich bin ja begeistert. So einen tollen Vogel auf die hand zu bekommen, erfordert sicher sehr viel zeit und vertrauen von Seiten des Vogels. Toll.
    Klaus
  • Eike Pörtzel 2. Dezember 2012, 16:09

    Hallo Frank Michael,

    Das habe ich noch nie gesehen........Klasse.
    Wunderschön hast Du das gemacht.
    Ich Gratuliere Dir dafür.
    Ein Top Motiv in bester Qualli.++++++
    Wünsche Dir und Deiner Familie
    einen schönen besinnlichen 1 Advent.
    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • Kerschhackl Hans-Peter 2. Dezember 2012, 15:47

    Erstaunlich wie zutraulich diese Tiere in manchen Gegenden sind.
    Sehr gutes Bild - bin begeistert.
    Lg. Hans-Peter
  • Czerwonka Herbert 2. Dezember 2012, 15:42

    Tolles Kleiber Bild ein sehr schöner Vogel den möchte ich auch mal auf der Hand sitzen haben. SUPER! LG HC

Informationen

Sektion
Ordner Kleiber Günther
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800