Günther macht einen auf Specht

Günther macht einen auf Specht

739 12

FMW51


Premium (World), Dresden

Günther macht einen auf Specht

Ich habe ihm am ersten Adventssonntag im Dresdner Großen Garten wieder aufgelauert...

Kommentare 12

  • ausgestiegen 20. Dezember 2012, 18:55

    Ich würds nicht glauben, wenn ichs nicht auf den Bildern sehen würde! Das seh ich zum ersten Mal - einen Kleiber, der auf die Hand kommt. Und dazu noch bestens fotografiert! LG Hajo
  • Eike Pörtzel 8. Dezember 2012, 7:21

    morgen Frank Michael,

    Glückwunsch zu diesem schönem Motiv.
    Sind die Kleiber so zutraulich bei Euch.....
    und dazu so schön in die Farben und Schärfe.
    Ganz große klasse.
    Ein Top Motiv.

    Wünsche Euch einen schönen 2 2 Advent.
    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • pet-rus 7. Dezember 2012, 21:33

    Ja, Michael, solche super Fotos zu schießen verrät schon den Könner! Respekt!
    :-)
    p.
  • Nscho-tschi 7 5. Dezember 2012, 15:44

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • Kirsten S. 5. Dezember 2012, 14:54

    Ein toller Moment super festgehalten! Hätte nicht gedacht, dass die so zutraulich werden. :-)
    LG, Kirsten
  • S. Trabe 5. Dezember 2012, 11:29

    Beneidenswert - vor mir flüchten sie immer.
    Tolles Foto in wirklich guter Qualität.

    LG
    sabine
  • Martina S.i.W. 5. Dezember 2012, 10:38



    Toll, ich muß meine Kleiber immer hinter der Wohnzimmerscheibe fotografieren, die sind sehr scheu, und kommen manchmal zur Futterstelle, aber sooo schöne scharfe Fotos bekomme ich nicht hin!
  • IPS82 5. Dezember 2012, 9:55

    Ganz einfach genial!
    LG Peter
  • Rolof 5. Dezember 2012, 6:54

    Da kann man wirklich nur gratulieren.
    Tolle Körperhaltung des Kleibers, schöne Zeichnung des Federkleides, prima die Situation festgehalten, qualitativ 1a.
    LG, Uwe!
  • Nikonfan50 5. Dezember 2012, 3:49

    Dazu kann man ja nichts mehr sagen, als einfach nur Glückwunsch zu diesem besonderen Geschenk. Ja und scharf ist er auch noch. LG Wilfried aus Brasil
  • esfit 5. Dezember 2012, 0:58

    Einen Kleiber auf der Hand, das ist ja schon fast unglaublich, und das auch noch in dieser Schärfe, ich bin ja nur hin und weg.
    VG Edith
  • Erz 5. Dezember 2012, 0:48

    Schöne Aufnahme. Gestochen scharf.

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800