Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Güld'ner Herbst #2

Güld'ner Herbst #2

354 10

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Güld'ner Herbst #2

Güld'ner Herbst
Güld'ner Herbst
Herbert Schueppel
Und so sah's im Frühling aus ;-)
o.T.
o.T.
Herbert Schueppel

Kommentare 10

  • Gerd Frey 22. Oktober 2005, 22:14

    Zuerst dachte ich, es sei eine Treppe, un dwunderte mich über das riesige Blatt :-)
    Ein schöner Kontrast.
    lg Gerd
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2005, 17:58

    bei dir wird sogar ein Kanaldeckel romantisch :-)
    lg Wolfgang
  • Werner Braun 18. Oktober 2005, 15:40

    Schön - und sehr herbstlich. Anordnung, Struktur und Farben sprechen mich sehr an. Als Titel-Alternative wäre mir eingefallen: Blatt am Grill (Das war mein erster Eindruck nach dem Thumb.) ;-)
    lg Werner
  • Gisela Plewe 18. Oktober 2005, 14:42

    Bildgestaltung und Aussage: super.
    Gruß
    gisela
  • KaPri 18. Oktober 2005, 13:05

    fast schon abstrakt, zumindest was das wellengitter betrifft. allein das blatt hat mir sofort geholfen, das gitter als solches zu erkennen.
    und, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen: wunderbare lichtstimmung
    lg k
  • André Engelhorn 18. Oktober 2005, 9:19

    Die sind ja irre in der FC, jetzt fotografiern die schon Blätter. 8-) Schön gesehen...
    Gruß, André
  • Birgit A. 18. Oktober 2005, 8:45

    Fein, wie das leuchtet auf dem dunklen Gitter. Gefällt mir!
    :) b.
  • ewaldmario 18. Oktober 2005, 8:00

    geometrisch aufbereitetes herbstaohornblatt ala hs ...
  • Arnd U. B. 18. Oktober 2005, 7:36

    Klasse gemacht, Herbert..Mir gefällt, dass Du hier
    eine große Schärfentiefe gewählt hast. Die bewusste Abkehr von - allerdings ungeschriebenen - Regeln kann sehr reizvoll sein, wie man sieht. LG Arnd
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 18. Oktober 2005, 7:31

    feines herbstbild. habe auch schon welche im archiv, aber kann meine serie jetzt nicht unterbrechen. herbstbilder sind meist die besten stimmungsbilder!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz